Bar Reichenbach – bitte klingeln!

Bar Reichenbach – bitte klingeln!
bar-reichenbach-muenchen-1

Jeden Mittwoch stellt das Event Inc Team eine seiner Lieblingslocations vor. Diese Woche?

Die Bar Reichenbach

bar-reichenbach-muenchen-2 Die Bar Reichenbach im Glockenbachviertel ist die neue Insider-Bar in  München. Wer aber in die Bar Reichenbach eintreten möchte, der muss  zunächst den verborgenen Eingang finden und die Klingel betätigen. Hinter  der Tür erschließt sich dem Gast eine stylische Bar im Art-Deco-Stil und  beim Öffnen der Tür wird man meist vom Barmanager höchstpersönlich  begrüßt und er erklärt, was die Gäste in der Bar erwartet. Man möchte also  nicht nur ausgewählten Gästen Einlass gewähren, sondern möchte seine    Gäste exklusiv begrüßen und so einen einzigartigen Charakter schaffen.  Natürlich zieht es mittlerweile die loyale Kundschaft jedes Wochenende in  die außergewöhnliche Bar und aus dem einstigen Willkommen heißen wurde ein freundschaftlicher Handschlag.

Das INTERIOR

bar-reichenbach-muenchen-3

Wer das Reichenbach betritt, findet sich zwischen dunklen Möbeln und schwarz verkleideten Wänden wieder.

Das Interieur glänzt mit internationalem Ambiente und erinnert an Bars aus New York oder London. Das Reichenbach lässt sich als schick, stylisch und gleichzeitig warm und gemütlich beschreiben und mit den sehr bequemen Sitzbänken eignet es sich als perfekter Ort zum Abschalten. Durch eine harmonische Beleuchtung wird die Einrichtung optimal in Szene gesetzt und man fühlt sich auf Anhieb wohl und kann den Alltagsstress vergessen.

Die DRINKS

Das Reichenbach bietet erlesene Cocktails, die von den Barkeepern mit viel Know-How und Perfektion frisch zubereitet werden. Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Bar auf verschiedenen Gin-Sorten und -Variationen.

Erstklassige Zutaten und Spirituosen und eine breite Auswahl an Drinks sorgen bei den Gästen regelmässig für die Qual der Wahl. Die Baarkeeper kennen sich auf ihrem Gebiet allerdings bestens aus und erfüllen auch individuelle Wünsche außerhalb der Karte. Eine wahrliche Besonderheit stellen die auf dem Tresen ausgestellten handgemachten Silberbecher dar. Wer ein Gin-Abo kauft, bekommt seinen eigenen Becher und unbegrenzten Gin-Ausschank – dass der unerschöpfliche Spaß 10.000 Euro kostet, sei nur nebenbei bemerkt..

bar-reichenbach-muenchen-4

Das Event Inc – FAZIT

Das Ziel des Barinhabers AJ Menexes war es, Menschen anzusprechen, die schon viel von der Welt gesehen haben und Wert auf beste Qualität legen. Die Atmosphäre und die gemischte Gesellschaft machen die Bar mit den exklusiven Drinks quasi zum Wohnzimmer und auf den samtbezogenen Sitzen kann man sich wirklich wohlfühlen. Sein Ziel hat AJ Menexes definitiv erreicht und seine Bar kann mit internationalem Flair überzeugen. Auf den ersten Blick könnte die Bar dekadent wirken, doch wer genauer hinschaut, merkt schnell, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und jeder Gast den besten Service genießt.

Hier gehts zum Profil vom REICHENBACH auf Event Inc 

Bar Reichenbach – bitte klingeln!
4.6 (92%) 5 votes
Als gebürtige Hamburgerin und Wahlberlinerin ist Sarah immer auf der Suche nach den neusten Trends und angesagtesten Location in den Metropolen Hamburg und Berlin. In Sachen Eventbranche wird sie Euch stets auf den neusten Stand bringen und Euch hier von den neusten Trends der Eventszene berichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*