Chinaski in Frankfurt – urbaner Zufluchtsort zwischen Bohème und Business

Chinaski in Frankfurt – urbaner Zufluchtsort zwischen Bohème und Business
Chinaski Bar Frankfurt Graffitti

Unsere Eventexperten haben dieses Mal eine angesagte Location in Frankfurt unter die Lupe genommen: Das Chinaski in Frankfurt. „Chinaski“ ist das Alter Ego des Schriftstellers Charles Bukowski, einem Antihelden der Literaturgeschichte. Und damit wird auch das Flair der Location deutlich. Das Chinaski ist ein Zufluchtsort für Freigeister und Künstler, aber nicht nur für diese. Hier trifft Bohème auf Business. Was diese Location außerdem so besonders macht, erfahrt Ihr in unserem Location Check.

Chinaski Bar Frankfurt 01

10m lange Bar

Chinaski  spannendes Interieur mit vielen optischen Highlights

Das Chinaski liegt mitten in der Frankfurter Innenstadt. Hier verschmelzen Bankenviertel und Frankfurts exklusivste Wohnlage. Betritt man die Bar, so fällt sofort die coole Inneneinrichtung ins Auge. Die Bar ist mit Designermöbeln und stilvollen Lampen ausgestattet. Außerdem gibt es originelle Tapeten, edle Kupferdetails und große Vintage-Spiegel. Besonderer Hingucker ist das zehn Meter lange Graffitti hinter der ebenso langen Bar. Es stammt von dem international renommierten Streetart-Duo Herakut. Optisch kann das Chinaski also auf jeden Fall punkten.

Chinaski Bar Frankfurt 02

Loungebereich

Modernste technische Austatttung auf 100m²

Die 100m² Grundfläche des Chinaski teilt sich in den großen Barbereich, Lounge, Raucherbereich und eine zweite kleinere Bar, welche separat für kleine Get-Together gemietet werden kann. In der Location gibt es eine DJ Kanzel mit modernster technischer Ausstattung und eine Hi-End Audioanlage für maximalen Musikgenuss. Besonderes Highlight ist der großzügige Terrassenbereich mit einer coolen Außenbar und 70 Sitzplätzen. Die Ausstattung lässt also keine Wünsche offen.

Chinaski Bar Frankfurt 03

Kleiner Barbereich

Die Spirituosenvielfalt der Chinaski Bar

Das professionelle Barteam des Chinaski arbeitet mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail. Gäste können sich in den buchbaren Verkostungen in die spannende Welt der Spirituosen einführen lassen und die feinen Unterschiede zwischen Single-Malt-Whiskeys und den verschiedenen Nuancen ausgewählter Wodkasorten erlernen. Das Chinaski verfügt außerdem über eine eigene Küche und bietet einfache bis raffinierte Caterings an.

Chinaski Bar Frankfurt Interieur

Interieur des Chinaski

Fazit unserer Eventexperten

Das Chinaski besticht nicht nur durch seinen einzigartigen Look, sondern überzeugt auch durch seine vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Hier können die unterschiedlichsten Events mit bis zu 150 Gästen durchgeführt werden. Egal ob private Geburtstagsfeier mit coolem Live Act am DJ Pult, entspanntes Geschäftsmeeting auf der Terrasse mit Cocktails unter freiem Himmel oder Teamevent mit Spirituosenschulung. Das Chinaski lädt definitiv zum Verweilen ein.

Unser Fazit: Eine coole Location, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

Hier findet ihr alle Infos zum Chinaski in Frankfurt!

Chinaski in Frankfurt – urbaner Zufluchtsort zwischen Bohème und Business
5 (100%) 1 vote
Mich begeistern Events. Schon während meines Studiums organisierte ich leidenschaftlich kulturelle Veranstaltungen. Meine Wahlheimat Berlin ermöglicht mir, täglich Impressionen in einer faszinierenden Event Welt zu erleben, die ich gern mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*