einundfünfzig Köln – die Szene-Location für einzigartige Events

einundfünfzig Köln – die Szene-Location für einzigartige Events
Einundfünfzig Köln Header

Wir haben mal wieder die angesagtesten Locations unter die Lupe genommen. Dieses Mal im Fokus ist die Szene-Location einundfünfzig, welche sich mitten in der Kölner Eventmeile befindet. Jedes Event im einundfünzig Köln ist einzigartig. Wie das gelingt, erfahrt ihr in unserem Location Check!

Einundfünfzig Köln – Universell und zentral

In seiner ausgezeichneten Lage direkt am Friesenplatz auf der beliebten Kölner Eventmeile wird es im einundfünfzig nie langweilig. Das liegt natürlich nicht nur an der Lage, sondern auch an dem Konzept der Location: Hier wird keine Pause gemacht, denn auch wenn das Wochenende vorbei ist und Partygänger auf dem Heimweg sind, werden direkt Events aller Art unter der Woche vorbereitet, aufgebaut und geplant. Dazu gehören Modenschauen, Aftershowpartys, Firmenevents, Live-Konzerte und viele weitere spannende Veranstaltungen.

Einundfünfzig Köln Lounge

Lounge des einundfünfzig Köln

Ausgefeilte Technik und ein sensationelles Innendesign für individuelle Events

Das einundfünfzig Köln bietet mit einer Fläche von 300 qm Kapazität für bis zu 450 Personen mit 100 Sitzplätzen und 7 VIP-Lounges. Das einzigartige Ambiente entsteht durch eine Kombination von edlen Lounge-Elementen, erstklassiger state-of-the-art Licht- und Soundtechnik und einem stylischen Design. Bei der Eventorganisation setzt die Location individuelle Kundenwünsche um und entwickelt ein neues Konzept für jede Veranstaltung. Technik- und Lichtelemente sowie Clubdekoration sind flexibel gestaltbar.

Einundfünfzig Köln DJ Pult

DJ-Pult & Bar im einundfünfzig Köln

Erstklassiger und Top ausgebildeter Service

Das einundfünfzig Köln kann außerdem als Full-Service-Anbieter überzeugen. In dem Paket enthalten sind unter anderem Planung, Organisation und Umsetzung des Events über 1A Technikausstattung bis hin zum Shuttle-Service zum nächtlichen Domizil. Zusätzlich ist das Package in einem fairen Budget-Rahmen erhältlich und die Location geht ehrlich und transparent mit Preisen um. Um diesen Full-Service abzurunden, wird natürlich noch das passende Personal benötigt. Das einundfünfzig beschäftigt ein sehr gut ausgebildetes Team, das dem Kunden jeden individuellen Wunsch erfüllt.

Einundfünfzig Köln Tanzfläche

Tanzfläche im einundfündzig Köln

Kreative Cateringangebote des einundfünfzig Köln

Im einundfünfzig Köln wird sich nicht festgefahren auf fixe Cateringmenüs. Viel mehr bevorzugt man hier individuelle Vorlieben des Kunden und erfragt detaillierte Infos, um auf explizite Wünsche von z. B. Allergikern oder Vegetariern einzugehen. Der Profi-Koch der hauseigenen Großküche zaubert mit erlesenen Premium-Produkten kulinarische Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

Einundfünfzig Köln Interieur

Interieur des einundfünfzig Köln

Fazit unserer Eventexperten

Das einundfünfzig besticht durch seine zentrale Lage am Kölner Friesenplatz, durch sein stilvolles Innendesign sowie die erstklassige Technikausstattung, und vor allem durch den individuellen Service, der für das Team an erster Stelle steht. Wenn Sie also auf der Suche nach einer besonderen Location sind auf die Sie vertrauen können, wird Sie das einundfünfzig überzeugen!

Unser Fazit: Zentral, persönlich, emotional – Exzellente Merkmale für eine Eventlocation!

Hier findet ihr alle Infos zum einundfünfzig in Köln!

einundfünfzig Köln – die Szene-Location für einzigartige Events
4.6 (92%) 5 votes
Mich begeistern Events. Schon während meines Studiums organisierte ich leidenschaftlich kulturelle Veranstaltungen. Meine Wahlheimat Berlin ermöglicht mir, täglich Impressionen in einer faszinierenden Event Welt zu erleben, die ich gern mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*