Event Cooking – Wenn aus Kochen ein Erlebnis wird

Event Cooking – Wenn aus Kochen ein Erlebnis wird

Event Cooking – der neuste Trend, wenn es um Spaß beim Kochen geht

Gemeinsam mit Freunden, dem Partner oder Bekannten können beim Erlebniskochen neue kulinarische Welten entdeckt werden. Nun fehlt nur noch das passende Rezept und eine Großraumküche. Lebt man in einer Großstadt, kommt das Kochen meist zu kurz. Im schnelllebigen Alltag bleibt oftmals keine Zeit, sich um Zutaten- und Rezeptzusammenstellung zu kümmern. Hinzu kommen diverse Cafés, Bars oder Restaurants, die mit vielversprechenden Angeboten locken. Die Suche nach Genuss beginnt in der Mittagspause und endet beim gemeinsamen Abendessen mit Freunden.

Nach dem Dinner bleiben oftmals die Fragen: Wie zum Teufel machen die Köche das? Warum kann ich das nicht? Doch hier kommt Entwarnung: Kochen ist kein Hexenwerk, sondern einfacher und spannender als zuvor.

Einfache Rezepte für Genießer

Tolle und zuvor getestete Rezepte finden sich auf den unzähligen Blogs und Webseiten des Internets, wobei es schwierig geworden ist, diese nach Qualität zu selektieren. Eine Lösung innerhalb des ganzen Informationswirrwarrs, findet sich auf www.kochzauber.de.

Kochbox von Kochzauber

Kochzauber ist Profiküche 2.0 für zuhause. Professionell zusammengestellte Pakete, die nicht nur die neusten Rezepte beinhalten, sondern auch beste und saisonale Zutaten. Nach Wunsch auf die Personenzahl abgestimmt und garantiert mit Highlights versehen. Die Zutaten sind bereits abgewogen. Ein komplettes Essen kann so kostenlos nach Hause bestellt werden. Und schon kann das Kochevent beginnen. Und am Ende bleibt der Stolz über das erste eigene Sternemenü.

Hat sich dieser Insider erst einmal im Freundeskreis herumgesprochen, werden sich immer mehr Menschen bei Euch zum Erlebniskochen einladen.

Was also tun, wenn die Küche aus allen Nähten platzt? Kocht doch einmal auswärts.

Neue Küchen entdecken

In Berlin und Hamburg befinden sich diverse Großküchen, die sich besonders für Event Cooking anbieten. Unterstützt von Profis, wird das sonst oft so aufwändige Kochen beim Event Cooking zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das east Private Kitchen oder die Strumfreie Bude in Hamburg können nicht nur als Kochmöglichkeit, sondern auch für Parties oder Firmenevents angemietet werden. Dazu bieten sich Eventagenturen oder Caterer an, die Dich beim Planen und Gestalten der perfekten Veranstaltung unterstützen. In Berlin sind Restaurants, wie  die Van Loon Restaurantschiffe oder der Vierraumladen, sehr empfehlenswert.

Event Cooking – Wenn aus Kochen ein Erlebnis wird
4.8 (96%) 5 votes
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*