GEWINNSPIEL – Make Up Tipps & Trends mit GLOSSYBOX und bareMinerals (Wert 105 Euro)

GEWINNSPIEL – Make Up Tipps & Trends mit GLOSSYBOX und bareMinerals (Wert 105 Euro)

Event Inc verlost heute gemeinsam mit GLOSSYBOX und bareMinerals drei Bronzing Sets im Gesamtwert von 105 Euro. Jeweils enthalten sind: ein Bronzer und ein Luminzier für den perfekten Sommer Glow, der Tapered Fan Brush mit dem Ihr die Produkte perfekt und einfach auftragen könnt, sowie der Jack of All Trades Lip Balm in der verführerischen Sommerfarbe Lean on Me.

SO GEHT’S: Jetzt seid IHR an der Reihe! LIKED die Event Inc Facebook Seite, shared und kommetniert den Post: warum solltet Ihr das Bronzer-Set gewinnen ? Zwischen allen Kommentaren, die bis zum 19.Juli um 24.00 Uhr auf unserer Wall sind, verlosen wir die drei Beautysets von bareMinerals. VIEL GLÜCK!!

unnamed-4

 

Die GLOSSYBOX Beauty-Expertin Britta Fleck verrät den Lesern des Event Inc Blogs, was mit diesen Produkten alles machbar ist und gibt Einblick in die wichtigsten Make Up Tipps für aufgeregte Bräute, glamouröse Galaveranstaltungen und heiße Sommerfeste.

 

Event Make up, wie fängt man da an? Es macht doch sicherlich einen Unterschied ob man zu einer Preisverleihung geht, in einen Club oder auf eine Open Air.

Definitiv! Aber Basis eines guten Event Make ups ist immer der matte Teint. Die meisten Veranstaltungen sind voller aufgeregter Menschen, es ist heiß, es wird getanzt und die Leute fangen an zu schwitzen. Das in Kombination mit Smartphones und Fotografen ist gefährlich. Wer mit seinem Make up glänzen will, hat immer eine Puder dabei und achtete darauf, dass die Haut es nicht tut. Aber Achtung! Immer die richtigen Produkte wählen, damit Ihr nicht zugekleistert ausseht. Die Produkte von bareMinerals kann ich da allen wirklich nur ans Herz legen!

Das Produktset, das wir heute verlosen ist ein fantastisches Sommer Kit. Bronzer benutzt die Damenwelt schon seit Jahren. Was ist an dem High Dive Bronzer und dem The Long Weekend Luminizer so anders?

$_35Die letzen Jahre waren Bronzingprodukte eher matt und Highlighter wurden, wenn überhaupt, nur dezent benutzt. 2014/2015 kommt der wunderschön Glow zurück. Wir kennen ihn noch alle von früher – J.Lo und Co haben ihn bekannt gemacht. Die beiden Produkte von bareMinerals sorgen für die junge und hippe Variante des klassischen Sommerlooks. Der Pinsel im Set macht das ebenmäßige Auftragen zum Kinderspiel. In Kombination geben die beiden Puder dem Gesicht klasse Konturen und Definiton.

 

Viele unserer Leserinnen sind Bräute. Was gibst Du Ihnen als Beauty-Expertin mit auf den Weg?

Bei Bräuten ist weniger mehr. Rote Lippen und Co sind tabu vor dem Altar, natürliches Make up unumgänglich. Ihr solltet vor der Hochzeit unbedingt ein Probe-Make up machen lassen. Damit spart Ihr Euch lästigen Stress am großen Tag.

boho-hochzeitskleider4-blog-event-inc

 Was sind die aktuellen Trends?

Absoluter Trend bezüglich Hochzeiten, ist derzeit der Boho Look. Kate Moss und Co haben es vorgemacht. Das bedeutet Blumen statt Glitzer und so sieht auch das Make up aus. Flechtfrisuren, Blumenkränze – und ein schöner Sunkissed-Look. Wo wir wieder bei dem bareMinerals Set wären. Wem Bronzer am großen Tag nicht reicht, der kann einige Tage vorher zusätzlich zum Spray Tanning gehen.Bildschirmfoto 2014-07-15 um 11.16.18

Eine letzte Frage: Party Make up! Wo geht da die Reise in der nächsten Zeit hin?

Das ist interessant zu beobachten, auf der einen Seite kommen bunte Farben und metallische Looks zurück, gleichzeitig wird der künstliche Look immer weniger interessant. Die Kardashians sind ein gutes Beispiel dafür – selbst die Schwestern lassen künstliche Wimpern und Co immer öfter daheim. GLOSSYBOX_1Wer immer up-to-date sein möchte bezüglich Beauty-Trends, dem empfehle ich die GLOSSYBOX. Alle vier Wochen schicken wir unseren Kunden die neuesten und spannendsten Produkte direkt nach Hause.

Danke Britta für das tolle Gespräch!

GEWINNSPIEL – Make Up Tipps & Trends mit GLOSSYBOX und bareMinerals (Wert 105 Euro)
4.6 (92%) 5 votes
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz

5 Kommentare

  1. Christiane Böttcher 2 Jahren vor

    Der Sommer hat uns ja dieses Jahr
    ganz schön oft an der Nase
    herumgeführt und uns zum
    Wochenende die letzten Wochen meist äußerst nasse Füße beschert.
    Da blieb dann auch der Teint auf
    der Strecke. Für das WeekendDate, dass natürlich nicht ins
    Wasser fallen sollte, hilft dann hier wohl tatsächlich nur Euer tolles Set,
    Wohlfühlfeelino inklusive !!!

  2. Corinna Petropoulos 2 Jahren vor

    Weil das Produkt so interessant klingt.

  3. Heike S 2 Jahren vor

    grandios für die Bronzingprodukte eher matt und Highlighter , wenn überhaupt, nur dezent benutzt. 2014/2015 kommt der wunderschön Glow zurück. Das Glow möchte ch gewinnen!! Wir kennen ihn noch alle von früher – J.Lo und Co haben ihn bekannt gemacht. Die beiden Produkte von bareMinerals sorgen für die junge und hippe Variante des klassischen Sommerlooks. Und weil ich schon 51 bin passt jung und hipp mit eurem Pinsel im Set macht das ebenmäßige Auftragen zum Kinderspiel. In Kombination geben die beiden Puder dem Gesicht klasse Konturen und Definiton.
    Fein 😀

  4. esther witte 2 Jahren vor

    ach so eine wellness-Box wäre ein super Ausgleich für fehlenden Urlaub für mich. Ich würde mich riesig freuen

  5. vanessa 2 Jahren vor

    Super ! Würde ich gerne gewinnen 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*