Gewinnt mit uns 2 Tickets für das Hipster Cup Festival am Samstag, den 04.07.2015 in der Neuen Heimat in Berlin! Das angesagte Festival jährt sich zum fünften Mal und ist ein sehr gelungenes Beispiel für Eventmarketing zur zielgruppengenauen Markenplatzierung

„Das Hipster Cup Festival konterkariert den täglichen Wettkampf auf den Straßen Berlins um Individualität und Hipness. Unter diesem Einfluss entstand die Idee zum Spaßwettkampf mit frei erfunden Disziplinen – dem Hipster Cup-, die sich der Symbole und “Reliquien” der “Hipster” bedienen, quasi selbstironisch und subtil.„, erklärt uns Alexander Bernikas, Organisator des Hipster Cup Festivals.

Hipster Cup Festival Berlin

Dieses Jahr findet die Veranstaltung zum fünften Mal statt und konnte sich bereits in der Berliner Szene erfolgreich etablieren. Das Festival gilt als ideale Plattform zur Präsentation neuster Trends. Angesagte Künstler und Designer stellen aus und bekannte DJ´s, Bands sowie Newcomer sorgen für die musikalische Begleitung.

Samstag, der 04. Juli: HIPSTER CUP FESTIVAL @ Neue Heimat Berlin 25 Künstler & Musiker | Designmarkt & Foodmarkt | 3 Floors OpenAir und Indoor | Viele Specials

Tickets gewinnen und dabei sein! Schreibt einfach einen Kommentar, warum ihr mit dabei sein wollt!

Hipster Cup Festival in Berlin – Tickets gewinnen und mitfeiern!
4.5 (90%) 2 votes