LOFT EINS Frankfurt – eine besonders wandelbare Location

LOFT EINS Frankfurt – eine besonders wandelbare Location
Loft eins Frankfurt Header

Wer eine Location sucht, die zwar einzigartig und doch vollkommen wandelbar ist, der ist im LOFT EINS Frankfurt genau richtig. Hier wird Ihnen eine einmalige Veranstaltungsfläche mit Industriecharme geboten, die für Events aller Art geeignet ist. Neugierig geworden? Im nachfolgenden Location Check nehmen wir das LOFT EINS genauer unter die Lupe!

Loft eins Frankfurt Lichtreflexe

Lichtreflexe sorgen für eine einzigartige Atmosphäre

LOFT EINS Frankfurt Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Das LOFT EINS Frankfurt befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Bundesdruckerei. Ein bisschen weiter außerhalb und doch im Stadtinneren, bietet die Location die Möglichkeit, bis in die frühen Morgenstunden zu feiern und zu genießen. Auf einer Veranstaltungsfläche von 300m² können Events mit bis zu 180 Personen realisiert werden. Zudem steht einem frei, ob man die Location zur Teil- oder Komplettnutzung mietet. Als besonderes Highlight verfügt die Location über eine Livecooking-Area, für die man Profi-Köche für ein unvergessliches Event buchen kann. Im LOFT EINS Frankfurt gibt es demnach unzählige Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art ob Firmenevent mit einer höheren Personenzahl, Schulung im kleineren Rahmen oder Privatfeier oder Ausstellung.

Loft Eins Frankfurt Tagesveranstaltungen

Tagesveranstaltung im LOFT EINS Frankfurt

Komplett modernisiertes Loft mit Industriecharme

Die beleuchteten Backsteinwände vermitteln im renovierten LOFT EINS Frankfurt ein heimisches Gefühl. Gepaart mit den weitläufigen Fensterfronten entsteht hier eine einzigartige Atmosphäre. Der lichtdurchflutete Raum schafft eine tolle Möglichkeit, um bei angenehmer Stimmung zu tagen, ganz ohne Hilfsmittel. Außerdem gibt es im LOFT EINS einen schönen Außenbereich, der vor allem im Sommer ein echtes Highlight ist.

LOFT EINS Frankfurt Abendveranstaltung

Abendveranstaltung im LOFT EINS Frankfurt

LOFT EINS Frankfurt Kreativer Besitzer mit interessantem Hobby

Der Besitzer ds LOFT EINS Frankfurt verfügt über eine 12jährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche. Daneben besitzt er ein kreatives Hobby: Er stellt kleine Schafe her, die durch ihr lustiges, flauschiges Erscheinungsbild in jedem Raum ein ausgefallener Hingucker sind. Diese Schafe können auch käuflich erworben werden.

LOFT EINS Frankfurt Ausstellung

Ausstellung geschmückt durch Schafexemplare

Fazit unserer Eventexperten

Wer auf der Suche nach einer Location ist, die mit einer besonderen Wandelbarkeit besticht und in der man die unterschiedlichsten Events veranstalten kann, wird mit dem LOFT EINS Frankfurt stets zufrieden sein. Außerdem hat die Location besondere Vorzüge durch ihre Lage im Industriegebiet, in dem nicht auf Lautstärkevorgaben geachtet werden muss und ausgelassen gefeiert werden kann.
Unser Fazit: Moderne Off-Location mitten in Frankfurt, die vor allem mit Wandelbarkeit und Lage punkten kann!

Hier findet ihr alle Infos zum LOFT EINS in Frankfurt!

LOFT EINS Frankfurt – eine besonders wandelbare Location
4 (80%) 2 votes
Mich begeistern Events. Schon während meines Studiums organisierte ich leidenschaftlich kulturelle Veranstaltungen. Meine Wahlheimat Berlin ermöglicht mir, täglich Impressionen in einer faszinierenden Event Welt zu erleben, die ich gern mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*