Marketing Event: Die Top 5 Eventlocation

Marketing Event: Die Top 5 Eventlocation
Marketing Event

Marketing Events: Die Top Eventlocations für Ihr Event

Sie möchten Ihre Kunden mit einem PR- und Marketing Event begeistern und das nicht nur mit Ihrem Produkt, sondern der gesamten Inszenierung drumherum? Dann mieten Sie sich die perfekte Eventlocation für Ihr Marketing Event.

Aber vergessen Sie bei einem pompösen Auftritt nicht, was wirklich im Vordergrund stehen sollte, nämlich Ihr Produkt, welches Sie gerne vermarkten oder vorstellen möchten. Ideal für Marketing Events, sind schlichte und trotzdem beeindruckende Locations, welche Ihre Marke perfekt umspielen.

Betreiben Sie ein eingängiges Storytelling und spinnen Sie eine Geschichte rund um Ihr Event. So  sorgen Sie, zusammen mit der passenden Location, für ansprechendes und substanzielles Pressematerial . Das perfekte PR- und Marketing Event verlangt passende Rahmenbedingungen, eine tolle Aufbereitung und gezielten Medieneinsatz. Nachdem entschlossen wurde, welche Story das  Event genau erzählen möchte, kann mit der Suche nach dem perfekten Ort begonnen werden.

Begeistern Sie Kunden und Pressemitarbeiter mit einer Eventlocation, die perfekt zu Ihrer Firma und dem gegebenen Anlass passt. Ob große Hallen, in welchen sogar Autos präsentiert werden können, bis hin zu kleinen, privaten Räumen, für exklusive Vorstellungen. Wir stellen Ihnen nun unsere Top 5 Eventlocation für Marketing Events vor – lassen Sie sich inspirieren und finden Sie die perfekte Location für Ihr PR- oder Marketing Event.

Kalkscheune

Sie hätten gerne eine Location mit Innen- und Außenbereich in Berlin für Ihr Marketing Event? Dann ist die Kalkscheune, eine Location der Extraklasse, genau das Richtige für Sie. In der ehemaligen Fabrikstätte wird historischer Charme mit modernen Elementen verbunden, was besonders PR -und Marketing Events ein besonderes Ambiente verleiht. Die Kalkscheune bietet einen Innenhof, einen Saal, eine Lounge und eine Galerie, welche sich perfekt für Produktpräsentationen oder Pressekonferenzen eignen.

Sie planen eine Präsentation im Frühling oder Sommer? Dann nutzen Sie schönes Wetter und binden Sie den Innenhof der Kalkscheune in Ihr Event ein. Der grüne und lebendige Hof ist von allen Räumen der Kalkscheune aus begehbar und bietet, mit seinen 300m2, Platz für bis zu 250 Personen. Die Sonnensegel des Innenhofs bieten nicht nur Schatten oder Schutz vor Regen, sondern dienen auch als Projektionsfläche. Nutzen Sie die Möglichkeit und sorgen Sie, durch eine spannende Projektion, für Aufsehen.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, dann mieten Sie sich den, im Industrie-Chic glänzenden, Saal der Kalkscheune für Ihr PR Event. Die professionelle Licht-, Ton- und Konferenztechnik sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Deko- sowie Bühnenelemente des historischen Saals lassen sich flexibel gestalten. Ihren Vorstellungen sind somit keine Grenzen gesetzt.

Sie würden gerne ein PR- und Marketing Event mit dem großen Thema Nachhaltigkeit veranstalten? Dann sind Sie in der Kalkscheune genau richtig, eine Besonderheit der Eventlocation ist, dass die stattfindenden Veranstaltungen umweltfreundlich gestaltet werden. Das Thema Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit den natürlichen Ressourcen werden bei der Eventplanung miteinbezogen. Von optimaler Lichtnutzung, über Ökostrom, bis hin zu energie- und wassersparenden Geräten, hier wird an allen Ecken ein Auge auf den Umweltschutz geworfen.

Alle Räumlichkeiten der Kalkscheune haben Ihren ganz besonderen Charme und werden, im Zusammenhang mit der professionellen Ausstattung, Ihre Gäste begeistern. Passen Sie Ihre Präsentation an die historische Kalkscheune an und sorgen Sie dafür, dass Ihr PR- und Marketing Event erfolgreich wird

Haus Ungarn

Sie möchten gerne Ihr geplantes Marketing Event im modernen Ambiente in Berlin veranstalten? Dann ist das Haus Ungarn genau das Richtige für Sie. Hier werden alte Holzvertäfelungen mit neuester Technik kombiniert. Der neue multifunktionale Veranstaltungsort in Berlin ist direkt im Zentrum gelegen und ist somit von all Ihren eingeladenen Gästen leicht erreichbar. Ein besonderes Highlight des Haus Ungarns ist der Ausblick von der Terrasse, sowie von der 50 Meter langen Fensterfront. Genießen Sie das Panorama, mit Sicht auf den Fernsehturm, die Marienkirche und auf das Rote Rathaus.

Veranstalten Sie Ihr Marketing Event im Haus Ungarn und verzaubern Sie, nicht nur mithilfe der Location und dem Ausblick, Ihre Gäste, sondern begeistern Sie die Besucher zusätzlich mit Ihren PR- und Marketingmaßnahmen. Bei der Restauration des geschichtsträchtigen Haus Ungarn, wurde großen Wert darauf gelegt, den Charme der Zeit aufrechtzuerhalten und gleichzeitig eine größtmögliche Flexibilität zu schaffen. In den neuen Räumen der 1. Etage können Sie, dank der restaurierten Elemente der ehemaligen Kulturstätte Ungarns, den Charme der Zeit spüren. Sie brauchen viel Platz für Präsentationen bei Ihrem PR Event? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Räume miteinander zu verbinden.

Im Haus Ungarn, wird Ihr PR- und Marketing Event, durch das zeitgenössische und trotzdem historische Ambiente, zu einem Erfolg!

Grand Central

Auf der Suche nach der perfekten Location für Ihr PR- und Marketing Event in Bremen und Umgebung? Dann entscheiden Sie sich für den Grand Central Bremen und fühlen Sie sich, als ob Sie gerade auf der Grand Central Station in New York wären! Ja genau, Sie haben richtig gelesen: Der Grand Central Bremen wurde, in Anlehnung an den berühmten amerikanischen Bahnhof, restauriert.

Wenn Sie noch eine stimmige Story für Ihr Marketing Event benötigen, dann lassen Sie sich von dem einmaligen Grand Central Bremen inspirieren.
Die Originaltore des alten Lokschuppens spiegeln den Charakter des Bahnhofs wieder und verleihen auch Ihrem Marketing Event einen ganz besonderen Charme. Die sichtbare Balkenkonstruktion und das wieder freigelegte Wandgemälde lassen die Historie der Räumlichkeiten neu aufleben – eine perfekte Verbindung von Vergangenheit und Zukunft.

Veranstalten Sie, inmitten von urbanem Fabrikcharme Ihr PR Event und sorgen Sie für einen pompösen Auftritt. Auf den 270m2 Eventfläche sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Setzen Sie, in dem Grand Central Bremen, Ihr PR- und Marketing Event ganz nach Ihren Vorstellungen um. Mittels Schiebewänden können sich die Räumlichkeiten ganz nach Ihrem Geschmack einteilen lassen.

Geben Sie Ihrem PR- und Marketing Event im Grand Central Bremen eine fantastische Story und bringen Sie Ihre Gäste zum staunen!

Colosseum Theater

Sie denken Theater & Industrie passen nicht zusammen? Dann sehen Sie sich das, im Industrielook strahlende, Colosseum Theater in Essen an. Hier finden Sie einen Mix aus klassischem Industriecharme und Moderne. Die ehemalige Werkshalle verbindet  Theater und Eventlocation mit Perfektion und ist die richtige Location für Ihr Marketing Event. Veranstalten Sie, inmitten der beeindruckenden alten Stahlkonstruktionen des Colosseum Theaters, Ihr PR- und Marketing Event.

Bereits beim Eintreten in die Location werden Ihre Gäste mehr als begeistert sein. Im Foyer des Theaters befindet sich ein 28m hohes Glasdach, welches den gesamten Raum mit Licht durchflutet. Das Foyer, welches sich dank der besonderen Veranstaltungstechnik an jede Gelegenheit anpassen lässt, umfasst 1000m2 und bietet somit genügend Platz für ein großes PR -und Marketing Event. Wenn Sie aber ein Event mit einer geringeren Personenanzahl planen, ist das Studiotheater des Colosseum Theaters genau das Richtige für Sie. Der Raum, in dem bis zu 250 Personen Platz finden, ist mit einer eigenen Bühne, einem Backstagebereich, einer angeschlossenen Bar  sowie modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet.

Sorgen Sie mit Ihrer Location für einen WOW-Effekt und begeistern Sie Ihre Gäste nicht nur mit Ihrer Präsentation , sondern auch mit den Rahmenbedingungen des Colosseum Theaters in Essen. Hier wird Ihr Marketing Event bestimmt zu einem Erfolg.

Galerie Parrotta

Sie möchten Ihr PR- und Marketing Event in einer besonderen Location veranstalten, würden diese aber gerne schlicht halten? Dann ist die Galerie Parrotta genau das Richtige für Sie. Die post-industrielle Ausstellungshalle ist schlicht in weiß gehalten, versprüht aber dennoch ein ganz eigenes Charisma. Wenn Sie gerne mit aufwändiger und auffälliger Dekoration, bei Ihrem Marketing Event, arbeiten möchten, sind Ihnen in der Galerie Parrotta keine Grenzen gesetzt. Aber auch ohne viel Ausstaffierung begeistert die Location Ihre Gäste und Sie können sich sicher sein, dass in dieser Location Ihr Produkt im Vordergrund steht.

Die Galerie Parrotta ist die perfekte Eventlocation in Stuttgart, um ein PR- und Marketing Event erfolgreich zu gestalten. Geben Sie Ihrem Event einen perfekten, cleanen und modernen Rahmen und feiern Sie Ihren Erfolg in der Kunstgalerie Stuttgart.

Marketing Event: Die Top 5 Eventlocation
5 (100%) 2 votes
Daniela Ehm
Bei Event Inc bin ich im Online-Marketing tätig, während meines Studiums konnte ich schon viel Erfahrung im Bereich Eventmanagement sammeln. Ich bin immer auf der Suche nach Trends und Locations, die ich gerne mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*