Restaurant SCHATZ Berlin – deutsch-französiche Leckerbissen im stilvollen Ambiente

Restaurant SCHATZ Berlin – deutsch-französiche Leckerbissen im stilvollen Ambiente
Restaurant Schatz Berlin Header

Dieses Mal haben wir in unserem Location Check eine ganz besonders stilvolle Location im Fokus: Das Restaurant SCHATZ Berlin, mitten im Szeneviertel Prenzlauer Berg gelegen. Warum ein Besuch dieses Restaurants unbedingt zu Ihrem Berlinaufenthalt dazugehören sollte, erfahren Sie im nachfolgenden Location-Check.

Restaurant SCHATZ Berlin – stillvolles Interieur mit Vintage-Charme

Das Restaurant SCHATZ Berlin befindet sich inmitten einer ehemaligen Fleischerei im Prenzlauer Berg. Die im Original erhaltenen Fliesen der Wände mit floralen Motiven verleihen der aufwendig modernisierten Location einen tollen Vintage-Charme und erinnern an vergangene Zeiten. Durch den mintfarbenen Wandanstrich und eine stilvolle Inneneinrichtung wird dieser Flair noch einmal unterstrichen. Außerdem wird das Restaurant SCHATZ Berlin durch Gemälde ausgewählter Künstler geschmückt, die ein echter Hingucker sind. Moderne und Historie treffen hier in gelungener Form aufeinander. Optisch kann das Restaurant SCHATZ Berlin also auf jeden Fall überzeugen.

Restaurant Schatz Berlin

Gemälde im Dinner-Bereich des Restaurant SCHATZ Berlin

Neue deutsche Bistro-Küche französisch angehaucht

Restaurant SCHATZ Berlin bietet sich an neuer deutsch-französischer Bistro-Küche mit leckeren, qualitativ hochwertigen Köstlichkeiten zu adäquaten Preisen. Renommierte Köche vollbringen hier ihr Werk mit wunderbaren Gerichten, die das Herz höher schlagen lassen. Feinschmecker kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Restaurant Schatz Berlin Speiseauswahl

Deutsch-französische Köstlichkeiten

Restaurant SCHATZ Berlin als Eventlocation mit Stil

Außerdem kann das Restaurant SCHATZ Berlin als Eventlocation gemietet werden. Mit einer Kapazität im Innenraum für 50 Personen und im Außenbereich für 30 Personen, eignet sich die Location vor allem für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Teamevents oder Geburtstage. Natürlich kann das Catering speziell individualisiert werden, damit Essen und Event optimal aufeinander abgestimmt sind.

Restaurant Schatz Berlin Originalfliesen

Alte Original bemalte Fliesen im Restaurant SCHATZ Berlin

Fazit unserer Eventexperten

Das SCHATZ Restaurant Berlin verfügt über eine ideale Lage und ist durch sein Innendesign ein echtes Highlight. Zusammen mit der ausgezeichneten deutsch-französischen Küche hat dies Potenzial für gelungene Veranstaltungen, die einem lange in Erinnering bleiben werden.

Unser Fazit: Ein Restaurant mit Charme, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

Hier findet ihr alle Infos zum Restaurant SCHATZ in Berlin!

Restaurant SCHATZ Berlin – deutsch-französiche Leckerbissen im stilvollen Ambiente
4 (80%) 3 votes
Mich begeistern Events. Schon während meines Studiums organisierte ich leidenschaftlich kulturelle Veranstaltungen. Meine Wahlheimat Berlin ermöglicht mir, täglich Impressionen in einer faszinierenden Event Welt zu erleben, die ich gern mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*