10 yrs Spindler und Klatt – Tickets gewinnen und mitfeiern!

Spindler und Klatt Berlin Gewinnspiel

Event Inc verlost exklusiv Plätze für die Gästeliste

10 yrs Spindler und Klatt

Gewinnt mit Event Inc. 10 x 2 Tickets und 4 x 2 VIP-Tickets für die Party zum 10. Geburtstag des Spindler und Klatt! Feiert am 28. Februar mit dem Live-Act der Jägermeister Blaskapelle feat “Das Bo” als Headliner Performance, sowie SuperZandy (Main Floor) und DJ Galvanize (Club Floor). Genießt atemberaubende Tunes und die außergewöhnliche Location Spindler & Klatt. Und so funktioniert’s: Die ersten 10, die unseren Blogbeitrag kommentieren bekommen je einen Platz (+1) auf der Gästeliste. Unter allen Kommentaren verlosen wir bis zum 27.02. um 18 Uhr noch einmal 4 x 2 VIP-Tickets. Also kommentiert fleißig und sichert euch euren Gästelistenplatz für 10 yrs Spindler und Klatt!

Spindler und Klatt Berlin Gewinnspiel

Eine Location mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre

10 Jahre lang wurden im Spindler und Klatt legendäre Industrieevents, Clubnächte und Konzerte jeder Art gefeiert. 10 Jahre lang wurde die Gourmetküche von Gästen genossen und 10 Jahre lang bot uns das Spindler und Klatt eine Location der Extraklasse. Als erstes Clubrestaurant eröffnete das Spindler und Klatt 2005 und bietet seither eine außergewöhnliche Kombination aus “Dine & Dance”. Als Meilenstein der Berliner Gastronomie- und Clubgeschichte lockt es seit Jahren Berliner Szenegänger, junge Musikbegeisterte, Gourmets und Gäste mit erlesenem Geschmack in seine Hallen. Essen, tanzen und entspannen auf 1050 qm Innenfläche plus großflächiger Terrassenlandschaft – das Konzept hat sich bewährt.

Spindler und Klatt Berlin Gewinnspiel

Spindler und Klatt – ein Konzept, dass sich bewährt

Diese Location ist typisch Berlin und beschreibt sich selbst als: selbstbewusst, wandelbar, kreativ und international. Vier Worte, die voll und ganz auf das legendäre Spindler und Klatt Berlin zutreffen. Hier verschmelzen Club-, Lounge- und Restaurantatmosphäre zu einer exklusiven Location. Vor allem mit seinem unbezahlbaren Blick auf die Spree gehört das Spindler und Klatt zu einer der beliebtesten Locations Berlins. Die panasiatische Küche mit europäischen Touch wird durch Chefkoch Marek Oertel zu einem kulinarischen Erlebnis und sorgt für ein einzigartiges Dinner-Setup. Das Spindler und Klatt Berlin besticht wohl am meisten durch seine Wandelbarkeit. Durch kleine Umgestaltungen wird es zur Kulisse nächtlicher Clubevents.

Spindler und Klatt Berlin Gewinnspiel

Die außergewöhnliche Architektur vom Spindler und Klatt Berlin

Von exklusiven, High Class Events mit hochkarätigen Gästen wie George Clooney, Eva Padberg, Matthias Schweighöfer und Tom Cruise bis hin zu schon legendären Silvesterveranstaltungen und Konzerten mit nationalen und internationalen Künstlern – das Spindler und Klatt ist ein Chamäleon unter den Locations. In fünf separaten Bereichen können Events jeglicher Art stattfinden. Das avantgardistische Interieur und die in sich stimmigen Farbkonzeptionen gelten als Vorbild für viele weitere Konzepte und boten schon des öfteren Stoff für diverse Architektur- und Designmagazine. Feiern und dinieren “auf der Spree” – eine vergleichbare Atmosphäre bieten nur wenige Gastronomie- und Clubkonzepte.

Spindler und Klatt Berlin Gewinnspiel

Seid dabei beim 10 yrs Spindler und Klatt Berlin und feiert mit uns “auf der Spree”

Macht mit beim Spindler und Klatt Berlin Gewinnspiel – seid einer ersten 10, die diesen Beitrag kommentieren und sichert euch eure Gästelistenplätze bei 10 yrs Spindler und Klatt Berlin! Und mit etwas Glück gewinnt ihr eines der 4 x 2 VIP Tickets. Lasst euch dieses Event nicht entgehen und genießt einen faszinierenden Abend, der euch noch lange in Erinnerung bleibt!

Verlosung bis 27.02. um 18 Uhr!

Also seid dabei bei 10 years Spindler und Klatt Berlin.

Einlass ab 23 Uhr, Eintritt 10€

Hier findet ihr das Profil von Spindler und Klatt in Berlin!
4.6/5 - (5 votes)