b.alive! - the art of gourmet raw cuisine

Raffinierte Pflanzenküche, Rohkost, vegan, saisonal, regional

Beschreibung

Boris Lauser ist eigentlich studierter Wirtschaftsingenieur und Master in Computer Science und hat viele Jahre in Rom bei den Vereinten Nationen gearbeitet, wo er seine Liebe zum Essen entdeckt hat. Wichtig war ihm aber immer: Ganz viel ganz lecker essen, aber dabei körperlich top fit und gesund bleiben. Fitness trotz unbändigem Genuss. So hat er dann vor 5 Jahren b.alive! gegründet und hat sich zum führenden Raw Food Chef in Deutschland und auch international etabliert. Er bietet einen Dinner Club in seinem Loft in Berlin an, Kurse und Seminare, hält Kochevents mit Firmen ab und macht auch international Karriere als Head Chef für Festival Events, und Veranstalter von 1-wöchigen Gourmet und Yoga Seminaren auf Bali und Thailand. Ein Kulinariker aus vollem Herzen, der sich ganz der Pflanzenküche verschrieben hat und zeigt, was diese wirklich kann.

Adresse

b.alive! - the art of gourmet raw cuisine
Dresdener Strasse 114
10179 Berlin