Events & Dining

Für uns kochen die Besten - Caterings und Veranstaltungen für Kunden aus Wirtschaft, Politik und Privat.

Beschreibung

WAS WIR ANDERS MACHEN -- Die Tatsache, nicht auf ein einzelnes Kochteam angewiesen zu sein und dieses je nach Vorliebe des Kunden auswechseln zu können, macht unser Konzept einmalig und unterscheidet uns zu unseren Berliner Mitbewerbern. Nach 14 Jahren kennen wir den Berliner Markt sehr genau und verfügen über beste Kontakte. Wir arbeiten mit Berlins besten Subunternehmern, Köchen und Produzenten zusammen. Ein Punkt, der uns auf Trapp hält, um auf dem Laufenden zu bleiben, viel Zeit und Mühe kostet und viel Spass macht.

WARUM EVENTS & DINING -- Wenn man unsere Kunden und Gäste fragt, sind es nach der erstklassigen Qualität des Essens unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Events & Dining auszeichnen. Wir haben über die Jahre die allerbesten Mitarbeiter und Subunternehmer um uns gescharrt. Das merken unsere Gäste und honorieren dies mit Ihrer Treue.

Besonderen Wert legen wir auf nachhaltig und vorwiegend regional produzierte Produkte. "Warum in die Ferne schweifen,..". Berlins beste Köche unterstützen uns in dieser Denkweise und beweisen uns immer wieder, welch großartige Lebensmittel direkt um uns herum produziert werden.

FÜR UNS KOCHEN DIE BESTEN -- Um diese tollen Produkte in bester Weise zuzubereiten, verpflichten wir Berlins und Brandenburgs beste Köche für unsere Caterings. Diese werden je nach Vorstellungsrichtung unserer Kunden und immer in Rücksicht auf das Budget als kulinarischer Baustein in unser Catering eingebaut.

Adresse

Events & Dining
Joachimstraße 3/4
10119 Berlin