Tafelgold Catering

Das Tafelgold Catering Team schreibt sich auf die Fahne selbst den unberechenbarsten Gast zu überraschen und zu verwöhnen. Hierbei gibt es nichts was das Team nicht leisten kann. Von Buffet über Gala-Essen bis zum eigenen Concierge-Service ist alles möglich

Beschreibung

Das Ziel eines Events sollte es sein seine Gäste ein Erlebnis zu garantieren und diese mit positiven Erinnerungen nach Hause zu lassen. Das Team des Tafelgold Catering ist in der Lage nicht nur den Gästen eine unvergessliches Erlebnis zu geben, sondern unter dem Motto "Seien sie ihr eigener Gast" dem Veranstalter ein stressfreies Event zu liefern. Ob sie sich ein gesetztes Essen im engsten Kreis mit Fahrer für jeden Gast wünschen oder ein Grill-Buffet für 3000 Leute inklusive künstlerischem Rahmenprogramm, das Tafelgold ist Herr jeder Lage und der perfekte Partner für anspruchsvolle Kunden.

Adresse

Tafelgold Catering
Keltenring 15
82031 Grünwald b. München