Brens Yacht

Eine gelungene Party oder Hochzeit braucht vor allem eins: die genau richtige Musik. Und einen DJ, der das Publikum versteht.

Angebot

DJ für Events, Hochzeiten, Firmenfeiern, Galas, Clubs und vieles mehr.

Beschreibung

Brens Yacht ist erfahrener DJ mit einer wild gemixten Sammlung an Vinyl. Aus verschiedenen Stilrichtungen bringt Brens Yacht erfolgreich zusammen, was eigentlich nicht zusammen gehört, so dass jeder das Tanzbein schwingt und die Stimmung immer Hochform ist. Um seine Arbeit zu beschreiben, lässt er gerne Zitate für sich sprechen.Wir haben ein paar für euch zusammengestellt, um euch einen Einblick zu liefern:
 
„Schöner hätte meine Hochzeit nicht laufen können, vielen Dank für deinen Mix. Ich hätte nie gedacht, dass jemand meine Eltern und meine Freunde gemeinsam zum tanzen bringt.“
 
„Ich kenne niemanden, der so genial HipHop, Soundtracks, Klassiker und Katy Perry unter einen Hut bringt. Du hast echt ein Gefühl für dein Publikum, respekt!“
 
„Ich wusste nicht, dass es solche Lieder auf Vinyl gibt. Sehr sehr geiler Abend, danke!"
 
„Normalerweise höre ich ja nur elektronische Musik, aber ich bin so froh, heute Abend hier gewesen zu sein“
 
„Kannst du bitte auf meiner Hochzeit in Schweden auflegen? Andere DJs spielen immer den selben Mist, den doch keiner hören will. Du bekommst es super hin, die coolen und Feierlieder zu vermischen, ohne dass es jemandem negativ auffällt“.

Adresse

Brens Yacht
Marktplatz 1
40213 Berlin