The SnapCube

Unser Fotoautomat The SnapCube ist ein Must-Have auf jeder Veranstaltung und sorgt für garantierten Spaß und einzigartigen Schnappschüssen die mit nach Hause genommen werden können – Hol dir deinen Spaßmagneten auf dein Event.

Angebot

Intuitiv bedienbarer Fotoautomat

Beschreibung

The SnapCube garantiert nicht nur geniale Schnappschüsse die sofort ausgedruckt mitgenommen werden können, sondern auch eine Menge Spaß, der in unseren Paketen inklusive ist. Die bewusst „offene“ Lösung ist der Publikumsmagnet schlechthin, denn anders als bei Fotokabinen bleibt der Spaß mit dem SnapCube nicht in der geschlossenen Box. Egal ob Geburtstags-, Hochzeits-, oder Firmenfeier bei uns kennt der Spaß keine Grenzen.

Hinter The SnapCube steckt noch viel mehr, als nur ein Fotoautomat. Wir nutzen den Spaß und schaffen eine zielgruppenorientierte Erlebniswelt und die ideale Markenkommunikation für Unternehmen die innovative Marketingtools lieben und auch noch nach den Events eine schöne Erinnerung für die Zielgruppe garantieren wollen. Der Markenauftritt soll perfekt sein und ins Konzept passen? – Kein Problem. Wir branden deinen SnapCube und auch die Fotos so wie du es magst.

SHARE YOUR MOMENT– damit der Spaß auch geteilt werden kann, liegt es in deiner Hand, ob die Fotos heruntergeladen werden können und noch mehr Leute von deinem Event erfahren.

Hol dir The SnapCube auf dein Event und garantiere deinen Gästen lustige Momenten, ob mit Schnurbart oder Hippiebrille, der Spaß ist vorprogrammiert.

Wir freuen uns auf dein Event!

 

 

 

Adresse

The SnapCube
Immendorfer Straße 1
50354 Hürth