Glanz und Lichter

individuelle Hochzeits- und Eventplanung, Teil- und Komplettplanung, Dekorationskonzepte und alles von der Candy bis zur GIN Bar

Angebot

Veranstaltungen und Feiern aller Art - Hochzeiten, (Kinder-) Geburtstage, Babyshower, Firmenfeiern, Tagungen, Dekorationen

Beschreibung

Bei Glanz und Lichter werden aus kleinen Einzelstücken große Augenblicke. Jede Hochzeit und jedes Event wird von Beginn an mit viel Liebe und Individualität geplant.

Für kleine und große Feste, für Ideen, Tipps oder die komplette Organisation bis hin zur Betreuung vor Ort …. davor, dabei und danach – bei Glanz und Lichter könnt ihr zwischen verschiedenen Bausteinen wählen und je nach Bedarf kombinieren.

Die CandyBar - eine super Alternative zum klassischen Kaffee/Kuchen, als Fingerfood-Ersatz oder statt Nachtisch oder auch einfach als Eyecatcher, vielleicht auch herzhaft, eure Lieblingssüßigkeiten oder die der Gäste…da sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich recherchiere, koordiniere, plane, berate, unterstütze, vereinbare Termine - dort wo Ihr es braucht und möchtet. 

Damit ich Eure Vorstellungen und Planungsbedarf in vollem Umfang verstehen sowie auch meine Leistungen präsentieren kann, biete ich ein erstes Kennenlerngespräch natürlich kostenlos an. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Adresse

Glanz und Lichter
Methfesselstraße 96
20255 Hamburg