Seven Star Gallery

Charmante Galerie mit historischem Kellergewölbe

Beschreibung

Eine kleine und sehr charmante Galerie im Scheunenviertel. Die Seven Star Gallery verkörpert die alten Tage in Berlin Mitte. Das historische Haus wurde aufwendig saniert und erstrahlt in authentischem Glanz. Unter dem Dach des ehemaligen Freudenhauses ist immer noch Osten.

Dabei erstreckt sich die Galerie über zwei Ebenen und bietet mit ca. 130qm verteilt auf acht Galerieräume ein einmaliges Raumkonzept. Die Räume im Kellergewölbe sind über große Durchbrüche miteinander verbunden. So bietet die Location viel Platz und noch eine sehr private und gemütliche Atmosphäre. Im Erdgeschoss befindet sich der größte Galerieraum mit seiner länge hervorragend für Präsentationen uns Ansprachen geeignet ist. 

Die Location lässt sich auf individuelle weiße für Veranstaltungskonzepte aller Art nutzen. Firmenfeiern, Produktpräsentationen oder besondere Dinnerevents. 

 

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN

Adresse

Seven Star Gallery
Gormannstraße 7
10119 Berlin