White Trash Fast Food

Beschreibung

Das White Trash Fast Food kann man als Berliner Institution in der Clublandschaft bezeichnen. Es existierte bereits vor dem Berghain und ist beinahe so bekannt.

Eröffnet hat das White Trash Fast Food in einem ehemaligen China-Restaurant in der Torstraße. Das gesamte Mobiliar wurde übernommen und schon war einer der hipsten Clubs der Stadt geschaffen.
Später zog das White Trash Fast Food in die Schönhauser Allee um und wurde aufgrund der prädestinierten Lage zum Touristentreffpunkt.
Nun ist der legendäre Laden in Berlin-Treptow nahe Kreuzberg am schönen Flutgraben beheimatet. Endlich gibt es auch eine Freifläche mit einem „apokalyptischen Zen-Biergarten“.

Bekannt ist das White Trash Fast Food nicht für legendäre Partys. Es gibt mindestens genau so legendäre Burger dort.
Sie können die Räumlichkeiten für kleine und größere Gruppen mieten. Privatfeiern und Firmenevents sind willkommen.

Adresse

White Trash Fast Food
Am Flutgraben 2
12435 Berlin