GEPRÜFTE ANBIETER KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH SCHNELL & DIREKT ANFRAGEN PERSÖNLICH FÜR SIE DA

ESPRIT arena Düsseldorf

Preis ab

auf Anfrage (€€)

Warum über Event Inc anfragen?
Schneller
Direkte Weiterleitung an passende Ansprechpartner - 24h ohne Warteschleifen.
Günstiger
... oder niemals teurer! Unser Service ist 100% kostenfrei & unverbindlich.
Effektiver
Einmalig Eventdaten eingeben und Anfragen mehrfach versenden. Unsere Experten beraten Sie persönlich & neutral.
ESPRIT arena Düsseldorf kennenlernen
Location auf einen Blick

Für: Tagung & Kongress, PR & Marketing Event, Weihnachtsfeier, Firmenevent

Personen: bis zu 2000

Küche vor Ort

Mit Servicepersonal buchbar

Quadratmeter: 39qm

Lage: Zentral

Catering: vorhanden

Parkplätze: Vorhanden

Außenbereich: Vorhanden

Uhrzeiten buchbar: 24/7

Kurzinfo: Das multifunktionale Stadion ist ideal für Tagungen und Firmenveranstaltungen. Infrastrukturell bestens angeschlossen, ist die Arena mit verschließbarem Dach, Heizungsanlage und dem Tulip Inn Hotel eine perfekte Eventlocation.

Kurzbeschreibung - ESPRIT arena

Die ESPRIT arena ist nicht nur Heimspielstätte des Fußballclubs Fortuna Düsseldorf, sondern auch eine der vielseitigsten Veranstaltungslocations Deutschlands. Neben Konzerten internationaler Musikgrößen finden in der Arena regelmäßig Business Events statt.

Mit einem verschließbaren Dach und einer in dieser Form einzigartigen Heizungsanlage sind in der ESPRIT arena Veranstaltungen ganzjährig und vor allem wetterunabhängig durchführbar. Neben 18.000 Parkplätzen verfügt die Arena über eine eigene Anbindung an das Autobahnnetz sowie an den öffentlichen Nahverkehr, der Flughafen Düsseldorf liegt nur 3km entfernt. Bei Bedarf können Ihre Gäste im integrierten Tulip Inn Hotel übernachten.

In der ESPRIT arena stehen 12 Tagungsräume in einer Größenordnung von 39 qm bis 252 qm zur Verfügung. Außerdem können der PLATINUM CLUB (2.200 qm) und der Innenraum mit einer Aktionsfläche von bis zu 10.200 qm für Veranstaltungen jeder Art genutzt werden. 

Bei der Planung und Durchführung Ihres Events erhalten Sie professionelle Unterstützung von einem Team aus Spezialisten und einem umfassenden Netzwerk an erfahrenen Lieferanten und Dienstleistern. Sie sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung erfolgreich umgesetzt wird.

Details

Heizung vorhanden

Anfahrt LKW möglich

Geschirr und Möbel buchbar

Behindertengerecht

Bodenbelag

Anzahl WC´s

Ja

Ja

Ja

Ja

verschiedene

k.A.

Besonderheiten

Multifunktionales Stadion mit sehr guter infrastruktureller Anbindung und integriertem Hotel.

Räume
Name L B H qm Reihen Parlament U-Form Bankett Gala Stehend
Innenraum 10200
Kombination Logen 23/24/25 132 90 54 56 90
Kombination Logen 26/27 80 56 32 40 80
Kombination Logen 28/29 170 140 80 80 140
Kombination Logen 28/29/30 255 220 124 120 220
Kombination Logen 29/30 170 140 80 80 140
Loge 23/24 88 56 36 40 56
Loge 25 44 24 18 24 24
Loge 26 42 32 16 24 32
Loge 27 38 24 26 26 24
Loge 28 85 60 36 40 60
Loge 29 85 60 36 40 60
Loge 30 85 60 36 40 60
Loge 31 39 36 20 20 36
Loge 32 42 36 22 20 36
Loge 33 42 36 22 20 36
Loge 34 42 36 22 20 36
Loge 35 42 36 22 20 36
Logen Ost 674
PLATINUM CLUB 2 958 1500
PLATINUM CLUB Mitte 500 250 146 288
PLATINUM CLUB Nord 800 335
PLATINUM CLUB Süd 800 335
Promenade 7880
Ränge 51500
Spielertunnel 377
Sport Lounge 80 50
Star Lounge 150 70
VIP-Check-in 200
Welcome-Zone Nord 180
Welcome-Zone Süd 300
Bewerte diese Seite:
Event beratung frau 95px

Wir beraten Sie kostenfrei!

040 / 180 242 00
Professionelle Beratung von Event-Experten mit Vorschlägen, weiteren Infos & Ideen in Ihrer Stadt.
Event beratung pulldown