GEPRÜFTE ANBIETER KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH SCHNELL & DIREKT ANFRAGEN PERSÖNLICH FÜR SIE DA
Sorry! [NOHO] ist leider nicht verfügbar …

… aber bei Event Inc finden Sie den passenden Anbieter in Hamburg!
✓Angebot kostenlos ✓Top Location Anbieter im Vergleich ✓kostenfreie Beratung

040 / 180 242 00

Jetzt Ihre Location finden >

[NOHO] Hamburg

Preis ab

auf Anfrage (€€)

Warum über Event Inc anfragen?
Schneller
Direkte Weiterleitung an passende Ansprechpartner - 24h ohne Warteschleifen.
Günstiger
... oder niemals teurer! Unser Service ist 100% kostenfrei & unverbindlich.
Effektiver
Einmalig Eventdaten eingeben und Anfragen mehrfach versenden. Unsere Experten beraten Sie persönlich & neutral.
Noho Hamburg - [NOHO] Hamburg kennenlernen
Location auf einen Blick

Für: PR & Marketing Event, Privat Party, Geburtstag, Film & Foto

Personen: 800 stehend, 150 sitzend

Keine Küche vor Ort

Mit Servicepersonal buchbar

Quadratmeter: 700qm

Lage: Zentral, Urban

Catering: Flexibel

Parkplätze: Nicht Vorhanden

Außenbereich: Vorhanden

Uhrzeiten buchbar: 24/7

Kurzinfo: Architektonischer Hotspot mitten auf Hamburgs sündigster Meile. Wer auf St. Pauli einen modernen Hotspot sucht, eine Umgebung zum Loslassen und Auftanken, zum Wohlfühlen und Abgehen, kann endlich fündig werden.

Kurzbeschreibung - [NOHO]

[NOHO]. Zentral gelegen im Hamburger "Melting Pot" zwischen Reeperbahn und Große Freiheit auf der einen und Nobistor und Holstenstraße auf der anderen Seite - und doch ganz anders, als es das Treiben auf den Straßen vermuten lässt.

Der Name [NOHO] ist sowohl eine Abkürzung für die anliegenden Straßen als auch eine Hommage an das kreative, pulsierende New Yorker Szene-Viertel Soho. Das Doppeldeutige ist gewollt. Der Anspruch international. Die Stadt in Aufruhr. Das [NOHO] ist auf bestem Wege, ein eigener kleiner Stadtteil zu werden. Auf 700 Quadratmetern ist am Ende sündigen Meile eine Insel des guten Geschmacks und des gepflegten Feierns entstanden. Wer auf St. Pauli einen modernen Hotspot sucht, eine Umgebung zum Loslassen und Auftanken, zum Wohlfühlen und Abgehen, kann endlich fündig werden.

Der Club hat nach kürzester Zeit schon seinen festen Platz in der Hamburger Nachtkultur erobert. Die Architektur ist atemberaubend und unterstreicht den internationalen Anspruch. Gefeiert wird auf zwei Etagen. Im 4. Stock lässt RnB, Funk und Soul die Hüften kreisen. Im 5.Stock werden die Hände in die Luft geworfen zu House, Danceclassics und Crossover. Erlaubt ist was gefällt. Hier hat die Nacht keine Grenzen; manchmal beendet sie nicht einmal der Sonnenaufgang. An der Garderobe gibt man nicht nur seine Jacke ab, sondern auch seine Zurückhaltung. Hier wird getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Das ist zumindest der Anspruch mit dem die Betreiber an das ganze Projekt herangegangen sind. Sie haben den Club gebaut, in den sie selbst gerne gehen würden und der Hamburg gefehlt hat.

Nicht nur für Architekturstudenten ist der Besuch Pflicht. Der Tanzkäfig im 4. Stock mit massiven Stahlketten statt Gittern ist vielleicht eine Reminiszenz an die S&M-Keller in der näheren Umgebung. Dennoch wirkt er eher einladend denn einschüchternd. Schwarze Sofas laden hier zum Verweilen ein. Das war aber nur das "amuse-geule". Der Hauptgang wartet unter dem Dach. Flankiert von zwei Dachterrassen betritt man im 5. Stock eine kubistische Welt. Die dunkle Tanzhölle unter dem Sternenhimmel. 2000 einzeln steuerbare LEDs schießen Blitze durch den Saal. 100 in verschiedenen Winkeln montierte, schwarze Spiegel brechen das Licht wie ein Diamant. Die riesige Discokugel thront über allem wie ein funkelnder Globus. Die Räume des ehemaligen Erotic Art Museums erhalten eine völlig neue Bedeutung. Wo früher regungslose Exponate begutachtet werden konnten, wird nun getanzt, geflirtet und gefeiert. Alles ist in Bewegung. Das [NOHO] ist sozialer Treffpunkt für die Paradiesvögel der Stadt. Es ist die neue Dimensionen des Ausgehens in der Hansestadt.

Details

Heizung vorhanden

Anfahrt LKW möglich

Geschirr und Möbel buchbar

Behindertengerecht

Bodenbelag

Anzahl WC´s

Ja

Ja

Ja

Ja

Spezial-Estrich

8

Besonderheiten

Einzigartiges Partyerlebnis

der Name [NOHO] ist sowohl eine Abkürzung für die anliegenden Straßen als auch eine Hommage an das kreative, pulsierende New Yorker Szene-Viertel Soho

Räume
Name L B H qm Reihen Parlament U-Form Bankett Gala Stehend
Oberer Floor 300 100 100 500
Unterer Floor 350 50 50 200
Terrasse links 12 10
Terrasse rechts 20 15
Gesamt 800
Bewerte diese Seite: Noho Hamburg
Event beratung frau 95px

Wir beraten Sie kostenfrei!

040 / 180 242 00
Professionelle Beratung von Event-Experten mit Vorschlägen, weiteren Infos & Ideen in Ihrer Stadt.
Event beratung pulldown