P1

Events im P1 - nutzen auch Sie eine Institution für Ihr Event! Dieser Club ist einzigartig – bietet alles ohne selbst im Mittelpunkt zu stehen! Im Mittelpunkt des P1 stehen immer Sie und Ihre Gäste!

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Keine Lautstärkebeschränkungen

Beschreibung

Das P1 blickt auf über 60 Jahre Geschichte zurück mit allem was zu einer Legende gehört – basierend auf der Philosophie des Studio 54 wurde mit aufsehenserregenden Veranstaltungen, spektakulären Events und einer internationalen Gästeliste gemeinsam mit den Stammgästen Geschichte geschrieben. Trotz vielzähliger Umbauten, aufwändigen Neuerfindungen und wandelnden Konzepten sind wir uns seit 33 Jahren stets treu geblieben und nicht umsonst eine Institution - auch für Sie und Ihren Events!

Nutzen Sie den exklusiven Rahmen um auch Ihrer Veranstaltung einen unvergesslichen Esprit zu geben. Ob private Party, Firmenfeier, Motto-Highlight, Preisverleihung oder verschiedene Business-Events von der Tagung über den Kongress bis zu Produktpräsentation - hier ist von 30 bis 3.000 Personen alles möglich!

Das P1

DIE TERRASSE

Als Entrée und für laue Sommerabende erwartet Sie die schönste und mit 600 m² größte Terrasse der Stadt. Diese ist ebenfalls im Winter nutzbar da 300 m² fix überdacht beheizt sind. Sie wird jedes Jahr aufs Neue designt und verfügt mit Ihren 12 Plasma-Screens, LED-Strahlern und Feuerstellen über ein ganz besonderes Ambiente.

DER CLUB

Der 400 m² umfassende Club ist das Herzstück der Location. Mit seiner herausragenden Technik, sechs voll ausgestatteten Bars, diversen Sitzmöglichkeiten und einer „tiefergelegten“ Tanzfläche bringt er flexible Optionen zur Gestaltung mit. Mobiliar, Licht & Ton sind vorhanden.

DER SALON

Der SALON ist mit 170 qm unser kleines Juwel und hervorragend geeignet für sämtliche Events von 30 – 200 Personen. Ganz im Art-Déco-Stil gehalten bietet er das Pendant zu unserem minimalistisch gehaltenen Club und unterstreicht die aktuelle Renaissance in Design und Architektur. Autark zum Club ist der Salon mit LED-Deckenpanels, Licht & Ton sowie 2 Bars und diversen Sitzebenen ausgestattet.

FOOD & BEVERAGE

Unsere Location ist cateringfrei – somit dürfen Sie gerne Ihren Wunschcaterer mitbringen. Sehr gerne empfehlen wir Ihnen hier auch den perfekten Partner für Ihr Event. Die Getränke stellen wir für Ihre Veranstaltung bereit – hier haben Sie die Wahl aus drei Getränkepauschalen, die wir auf Wunsch auch individuell anpassen.

Haus der Kunst

Begeistern Sie Ihr Team und Ihre Gäste beim kommenden Business-Event mit einem einzigartigen Rahmen – und tagen bzw. dinieren Sie im HAUS DER KUNST und feiern ggf. anschließend im P1 weiter! An 365 Tagen im Jahr stehen die Räumlichkeiten im HAUS DER KUNST parat um hier 24/7 individuelle Veranstaltungen auszurichten - Anlässe wie Tagungen, Kongresse, Pressekonferenzen, PR-Veranstaltungen, Roadshows, Award-Verleihungen Banketts und Gala-Dinner bekommen eine unvergessliche Kulisse und ein Begleitprogramm wird auf Wunsch natürlich ebenfalls arrangiert.

Die exklusiven Räumlichkeiten im HAUS DER KUNST runden das Angebot ab.

DIE NORDTERRASSE

Die große Nordterrasse erstreckt sich über die gesamte Breite des Haus der Kunst und bietet einen Ausblick auf den Englischen Garten und den Eisbach. Sie ist ca. 800m² groß und kann zusammen mit einem Veranstaltungsraum angemietet werden. Der Zugang erfolgt über die Westseite des Hauses oder aber die Treppe zur Nordterrasse neben dem P1.

DER TERRASSENSAAL

Mit 385m² und ca. fünf Metern Höhe eignet sich der lichtdurchflutete Terrassensaal für größere Banketts, Diners und Stehempfänge ebenso wie für Präsentationen, Vorträge und Konferenzen. Der Raum hat Zugang zur großen Nordterrasse mit Blick auf den Englischen Garten und ist auch über diese Terrassenzugänge erreichbar.

DER WESTFLÜGEL

Mit einer Fläche von etwa 2000 m² und einer Raumhöhe von bis zu zwölf Metern eignet sich der Westflügel im Haus der Kunst für Großveranstaltungen und Konferenzen ebenso wie für größere Banketts. Die Gesamtfläche ist unterteilt in einen zentralen Raum mit ca. 500m² und zehn umliegende Kabinette die durch offene Durchgänge miteinander verbunden sind. Der Westflügel verfügt über einen eigenen Zugang an der Westseite des Haus der Kunst.

Das Team

Unser gesamtes Team steht Ihnen bei der Planung, der Organisation und Betreuung Ihres Events zur Seite und wird Sorge dafür tragen, dass es ein unvergessenen Highlight werden wird.

Wir begrüßen Ihre Gäste mit einem Welcome-Drink und reichen auf Wunsch Empfangshäppchen. Nach einer kurzen Ansprache durch den Kunden steht das Catering-Team für Ihre Gäste bereit und setzt Ihre kulinarischen Wünsche in die Tat um bis der DJ das Zepter übernimmt und die Gäste auf eine musikalische Reise durch Zeit und Raum oder auch Jahrzehnte führt...

All dies und noch viel mehr organisieren wir für Sie und blicken auf ein in 15 Jahren gewachsenen Portfolio zurück!

Anfahrt

Die Location ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (U-Bahn 5 Laufminuten / Bus vor dem Haus / Tram vor dem Haus).

Ein Taxistand befindet sich 1 Laufminute vom P1 entfernt.

Ebenso befindet sich ein Parkplatz direkt vor der Location mit der Möglichkeit 40 Stellplätze exklusiv anzumieten.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Garderobe
  • Keine Lautstärkebeschränkungen

Adresse

P1
Prinzregentenstr. 1
80538 München / Lehel