GEPRÜFTE ANBIETER KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH SCHNELL & DIREKT ANFRAGEN PERSÖNLICH FÜR SIE DA
Sorry! The Charles Conference Centre ist leider nicht verfügbar …

… aber bei Event Inc finden Sie den passenden Anbieter in München!
✓Angebot kostenlos ✓Top Location Anbieter im Vergleich ✓kostenfreie Beratung

040 / 180 242 00

Jetzt Ihre Location finden >

The Charles Conference Centre München

Preis ab

auf Anfrage

Warum über Event Inc anfragen?
Schneller
Direkte Weiterleitung an passende Ansprechpartner - 24h ohne Warteschleifen.
Günstiger
... oder niemals teurer! Unser Service ist 100% kostenfrei & unverbindlich.
Effektiver
Einmalig Eventdaten eingeben und Anfragen mehrfach versenden. Unsere Experten beraten Sie persönlich & neutral.
The Charles Conference Centre München kennenlernen
Location auf einen Blick

Für: Tagung & Kongress, PR & Marketing Event, Firmenevent

Personen: 100 stehend, 80 sitzend

Küche vor Ort

Mit Servicepersonal buchbar

Quadratmeter: 350qm

Lage: Zentral, Am Park / Garten

Catering: Fester Partner

Parkplätze: Vorhanden

Außenbereich: Vorhanden

Uhrzeiten buchbar: Flexibel

Kurzinfo: Das jüngste fünf Sterne-Hotel der Stadt als einzigartige Location für Tagungen und Kongresse.

Kurzbeschreibung - The Charles Conference Centre

Tagen mit Alpenblick, Isar-Luft und fünf-Sterne-Service - Das The Charles Hotel in München kreiert maßgeschneiderte Konzepte und unvergessliche Tagungserlebnisse

„Unsere Gäste tagen in großzügigen Räumen mit Tageslicht und modernster Technik, schlafen in den größten Zimmern und schwimmen im längsten Pool der Stadt, genießen gesunde Kaffeepausen und wahrhaftig italienische Küche in unserem Restaurant DAVVERO mit Terrasse – wir vom Event-Team kümmern uns um den Rest“, bringt es Anna Pattera, Director of Convention Sales im The Charles Hotel, auf den Punkt. Im jüngsten fünf Sterne-Hotel der Stadt lässt sich ein Geschäftsmeeting, ein Seminar oder ein glamouröses Event mit dem vielfältigen Stadtangebot Münchens, der Bayerischen Herzlichkeit und dem Luxus-Service der Eventexperten verbinden. In den 160 Zimmern und Suiten genießen die Gäste den höchsten Wohnkomfort und einen Panoramablick über Münchens historische Straßen. Je nach Anlass und Größe stehen im Haus unterschiedliche Räume des Tagungsbereiches mit eigenem Eingang und großzügigem Foyer zur Verfügung. Allen voran der elegante 300 Quadratmeter Ballsaal mit Kirschholz-Verkleidung und speziellen Wandbespannungen, der mittels modernster Technik jeweils einen anderen Stimmungsrahmen bieten kann. Für kleinere Gruppen sind die sieben Konferenzräume für bis zu 30 Personen ideal. Küchenchef Giovanni Russo, der bereits Pavarotti und arabische Königsfamilien auf den Geschmack bringen konnte, kümmert sich um das kulinarische Wohl: Ob ein ausgefallenes Menü für einen Gala-Dinner oder gesunde Snacks für die Seminarpausen – frische Zutaten und liebevolles Anrichten inklusive. Wer auf Privatsphäre setzt, kann sich im intimen Private Dining Room zurückziehen. Und für besonders gehobene Gesellschaft steht die exklusive 200 Quadratmeter große Präsidentensuite mit Terrasse auf der achten Etage zur Verfügung.

Details

Heizung vorhanden

Anfahrt LKW möglich

Geschirr und Möbel buchbar

Behindertengerecht

Bodenbelag

Anzahl WC´s

Ja

Ja

Ja

Ja

Teppich

2

Besonderheiten

Konferenzlocation auf höchstem Niveau
Konferenzbereich mit sieben Tagungsräumen.
Separater Eingang und eigenes Foyer für den Konferenzbereich.
Sämtliche technischen Leistungen können optional hinzugebucht werden.

Räume
Name L B H qm Reihen Parlament U-Form Bankett Gala Stehend
Salon 1 11,5 5,1 3,0 60 42 20 20 30 30 40
Salon 2 11,5 6,1 3,0 64 42 20 20 30 30 40
Salon 3 5,6 12,5 3,0 74 54 28 24 40 40 60
Salon 4 oder 5 5,0 4,0 3,0 20 10 10
Salon 6 oder 7 7,0 8,0 3,0 56 40 18 14 30 30 40
Salon 6 und 7 7,0 16,0 3,0 112 80 48 38 60 60 100
Bewerte diese Seite:
Event beratung frau 95px

Wir beraten Sie kostenfrei!

040 / 180 242 00
Professionelle Beratung von Event-Experten mit Vorschlägen, weiteren Infos & Ideen in Ihrer Stadt.
Event beratung pulldown