netzsieger-sehr-gut-event-incWir freuen uns sehr, dass unser Qualitätsadressbuch www.eventinc.de vom Bewertungsportal “Netzsieger.de” in einem umfangreichen Einzeltest auf “Herz und Nieren” überprüft und mit insgesamt 4.75 von 5 Punkten ausgezeichnet wurde.

Es ist immer schön zu hören, dass sich große Anstrenungen auszahlen und ein solch positives Feedback zu bekommen. Das Team von netzsieger.de, einer unabhängigen Experten-Redaktion, hat eventinc.de genauer unter die Lupe genommen.

 

Gute Testergebnisse in 4 Kategorien

Für unsere große und deutschlandweite Auswahl an Top-Locations, die von Bars, Nachtclubs, Partyräumen bis hin zu Tagungshotels und Kongresszentren reichen, und einer informativen, ansehnlichen Präsentation dieser auf unserer Website konnten wir 4,95 von 5,00 Punkten erreichen.

Unsere breites Portfolio von Dienstleistern der Veranstaltungtechnik, Caterer, Event-Agenturen, sowie Dj’s, Floristen, Fotografen und viele anderen, wächst täglich weiter und deckt somit jeden Ihrer Wünsche ab. Hierfür gab es ebenfalls 4,95 von 5,00 Punkten.

Einfache und benutzerfreundliche Such- und Filterkriterien auf unserer Seite ohne Registrierung überzeugen – für diesen Service erhielten wir 4,70 von 5,00 Punkten.

Unser kostenloser und unverbindlicher Beratungsservice, per Telefon oder per E-Mail, und unsere ständigen Bemühungen nochmals alle wichtigen Details und Fragen auf unserem Evemt Magazin zu beantworten, wurden mit 4,40 von 5,00 Punkten bewertet.

 

Fazit der Text-Experten

netzsieger

Insgesamt ergab das 4,75 von 5,00 Punkten in der Zusammenfassung, worüber wir mehr als stolz  sind. Schaut doch mal bei uns vorbei und macht euch selbst ein Eindruck. Wir haben bestimmt die perfekte Location für deine nächste Party oder dein nächstes Meeting parat.

 

Preis-Filter ab sofort nutzbar

preisfilter
Übrigends: Das einzige Kontra der “Preisdarstellung” haben wir schon diese Woche als erstes Eventportal Deutschlands gelöst – ab sofort können Nutzer einfach nach Preisen Filtern und diese werden bei vielen Locations dargestellt. Ihr könnt also Locations finden, die genau eurem Budget entsprechen. Schaut euch hier das neue Feature an.

 

 

Zum ausführlichen Test auf Netzsieger.de kommt ihr durch ein Klick auf die Auszeichnung:

 

5/5 - (3 votes)