Manelet

Manelet begleitet euch durch die ganze Nacht zu fairen Preisen.

Angebot

Professioneller DJ für Events aller Art.

Beschreibung

Manelet ist ein aus Spanien stammender DJ für elektronische Musik. Diese ist bei ihm tief im Jazz und Pop verwurzelt. Dadurch ergibt sich ein einzigartiger Mix aus tiefgründigem, melodischem Techno, der mit melancholischen Pop-Aspekten den Gesamteindruck abrundet. Seine Musik berührt das Herz und lädt dennoch zum Tanzen ein.

Seine Tracks wurden bereits über verschiedene Plattenfirmen veröffentlicht. Darunter Lovejet Records, Mind Field Records, Nucklan Records und Raketen Musik.

Er steht für jegliche Veranstaltungen zur Verfügung. Seien es Parties bis zum Morgengrauen, Eröffnungen von Kunstausstellungen, Restaurants, Cafés oder private Feiern. Einzige Voraussetzung ist die Bereitstellung von einem Plattenspieler, da Manelet die alte Schule der DJ-Kunst bevorzugt.

 

Adresse

Manelet
Choriner Str. 3
10119 Berlin