Markus Herbicht Catering

Qualität-Catering mit moderner Küche für bis zu 5.000 Personen an den spannendsten Orten der deutschen Haupstadt!

Beschreibung

Der Qualitäts-Caterer in Berlin! Markus Herbicht arbeitet ausschliesslich mit frischen Produkten, die vorzugsweise und wann immer sinnvoll aus der Region kommen. Besonders gut kommt bei den Gästen seine kreative "Hauptstadtküche - made in Berlin" an. Denn die ist modern, kreativ und sexy - eben genau so, wie die Stadt Berlin. Gleichzeitig versteht Markus Herbicht das Kochen jedoch immer noch als Handwerk und so lässt er sich bei der Entstehung all seiner Gerichte auch die dafür notwendige Zeit. Doch Qualität ist nicht nur das Stichwort, wenn es um die Speisen geht. Auch im Service gelten für Markus Herbicht die höchsten Standards: Angebote werden grundsätzlich speziell und individuell auf jeden Kunden zugeschnitten, Budgets eingehalten und bei einer Veranstaltung selbst kümmern sich ausschliesslich gelernte Kräfte um das Wohl der Gäste. Langjährige persönliche Kontakte zu den besten und spannendsten Event-Locations der Stadt sind natürlich selbstverständlich!

Adresse

Markus Herbicht Catering
Inselstrasse 8a
10179 Berlin / Mitte