Pandora Events Berlin - Die Veranstaltungsmanufaktur

Wofür ich stehe? Handmade Events, die mit Passion und Kreativität perfekt auf die Bedürfnisse und Ziele des Kunden zugeschnitten sind.


Angebot

Kleine bis mittelständische Unternehmen, StartUp-Szene und Internetwirtschaft

Beschreibung

Pandora Events Berlin ist eine exklusive Veranstaltungsmanufaktur, die Events mit dem Qualitätsmerkmal „Made in Germany“ anbietet.

Wie der Zusatz „Manufaktur“ im Namen verrät, biete ich keinen Standardservice an. Geht nicht, gibt es bei mir nicht, denn alles ist möglich. Meine Kunden profitieren von meinem hervorragenden Netzwerk ebenso wie von meiner fairness policy, die Transparenz in allen Bereichen nicht nur verspricht, sondern auch hält.

Als Event Managerin ist es meine Aufgabe die Ziele des Kunden in emotionalisierenden Veranstaltungen optimal umzusetzen. Daher verstehe ich mich für die Dauer des jeweiligen Projektes als Teil des Teams, um mich optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzustellen.

Persönlichkeit, Vertrauen, ein sehr hoher Grad an Perfektion und fundiertem Fach- und Branchenwissen für mich selbstverständlich.

Schließlich ist Perfektion (m)eine Leidenschaft!

Mein Leistungsportfolio national und international:

• Meetings, Tagungen und Kongresse
• Messen und Ausstellungen
• Business-Dinner und Kundenevents
• Produktpräsentationen
• Mitarbeiter- und Kunden-Incentives
• Professionelles Guestmanagement
• VIP-Shuttle & Concierge-Service
• Eventkonzeption
• Veranstaltungsinszenierung (Licht-, Bild-& Tontechnik)
• qualifiziertes Veranstaltungspersonal
• Servicekräfte, Hands und Aufbauhelfer
• Shuttlefahrer
• Catering- & Barservice
• Print- & Werbemittelproduktion

Pandora Events Berlin - Die Veranstaltungsmanufaktur
Junker-Jörg-Straße 35
10318 Berlin