Thomas Faist

erlesene Jazz Tunes von Thomas Faist allein oder zusammen mit seinem Thomas Faist Quintet.

Angebot

Mainstream-Jazz

Beschreibung

Thomas Faists erlesener, gefühlvoller, geistreicher mukalischer Stil strahlt eine vertraute Wärme aus. Seine eigne Musik ist ein Mix aus verführerischen Rythmen und Melodien der ganzen Welt, beeinflusst vom ansteckenden Swing und den Harmonien des Jazz. Als langjähriger Musiker beherrscht Thomas Faist eine großen Erfahrungsschatz was Live-Auftritte und musikalische Situationen betrifft. Mit seinem Thomas Faist Quintet spielt er meistens Original-Kompositionen und seine eigenen Kompositionen. Das aktuelle Lineup with Thomas an der Flöte, Filip Wisniewski an der Gitarre, Walter Lang am Piano, Thomas Stabenow am Bass und Schlagzeuger Rick Hollander—allesamt erstklassige Spieler—, performt des öfteren bei Jazz-Venues wie im allseits bekannten Jazz Club Unterfahrt in München.

Adresse

Thomas Faist
Choriner Straße 3
10119 Berlin / Mitte