Groovintella

Groovintella spielt seit 1998 eine bunte Mischung von House über Jazz bis Hip Hop und bietet die ideale Musikkulisse für private Partys sowie für Firmenevents.

Angebot

Professioneller DJ vereint gefühlvolle Musikgenres seit 1998.

Beschreibung

Seit 1998 ist Groovintella als DJ unterwegs und hat bereits in zahlreichen angesagten Locations in Frankfurt, Offenbach, Mainz, Fulda, Köln, Berlin und Wiesbaden aufgelegt. Er vereint in seinen Mixen verschiedene Musikgenres - von House und Techno in all seinen Varationen, spielt er auch ältere Musik wie Funk, Soul, Disco, Jazz und Hip Hop.  Als Künstler, die Ihn sehr beeinflusst haben, nennt Groovintella Marvin Gaye, Stevie Wonder, Theo Parrish, A Tribe Called Quest, George Benson und George Duke.

Ob bei Firmenevents, für die perfekte Atmosphäre oder zum Tanzen auf Ihrer Privatparty, Groovintella sorgt immer für die passende Akustik. Er bietet ein breiten Musikspektrum an und spielt vorzugsweise Vinyl aus seiner umfangreichen Schallplattencollection.

 

 

Adresse

Groovintella
Niddagaustraße 96
60489 Frankfurt