DJ Ben Faze

Musik ist ein ausschlaggebender Punkt für eine erfolgreiche Veranstaltung. Überlassen Sie es da lieber einem Profi.

Angebot

DJ im Raum Hamburg und Norddeutschland, Event-DJ, Hochzeits-DJ, Moderator, Geburtstags-DJ, Messe-DJ

Beschreibung

DJ Ben Faze sorgt auf jeder Veranstaltung für gute und ausgelassene Stimmung. Egal ob entspannte Hintergrundmusik oder treibende Housebeats, Ben hat für jede Situation die richtige Musikauswahl.

Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Musikrichtungen: Charts, House, Latin ,Black und Alltime Hits. 

Ben kam schon als Kind in Berührung mit der Musik, so sammelte er die ersten Erfahrungen auf dem Schlagzeug und im Jahr 2005 entdeckte er dann das DJing für sich. 

Seitdem steht er hinter den Plattentellern, hat viele Erfahrungen gesammelt und konnte sein Hobby schlussendlich zum Beruf machen. 

Am häufigsten spielt DJ Ben Faze auf Hochzeiten, Firmenevents oder Privatpartys. Hin und wieder legt er auch in Bars oder Clubs auf.

Sein Fokus liegt jedoch auf der musikalischen Beschallung von exklusiven Veranstaltungen und das auch ohne Alters- und Besucherbegrenzung. 

Adresse

DJ Ben Faze
Heußweg 85
20255 Hamburg / Eimsbüttel