Kofler & Kompanie

    Kofler & Kompanie – Unsere Stärke liegt in der Kreation wegweisender Food-Trends und kreativen Inszenierung unserer Food-Konzepte.

    Beschreibung

    Ob Galadinner oder Fußballspiel: mit einem jungen, kreativen Team von Catering- und Hospitality-Experten setzen wir seit über zwei Jahrzehnten wegweisende Konzepte bei bedeutenden Sport-, Kultur-, Unterhaltungs- und Corporate-Events um.

    Von der Idee bis zur Umsetzung: Wir stehen mit Wissen, Kompetenz und Kreativität an Ihrer Seite.

    LOKAL VERNETZT. GLOBAL VERTRETEN.

    Als kulinarischer Wegweiser und einer der führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt Kofler & Kompanie exklusive Eventlocations, Restaurants und Cafés auf nationaler und internationaler Ebene, sowie den exklusiven Airport Club Frankfurt. Mit Standorten in den fünf größten deutschen Städten sowie in UK, China, Japan, Russland und Brasilien bietet das Unternehmen Lösungen im Bereich Event-Catering, Gastronomie & Sports Hospitality.

    Gegründet wurde Kofler & Kompanie 1991 von KP Kofler. Die Wurzeln des Premium-Caterers reichen allerdings bis ins Jahr 1823 zurück, in dem die Stadtbäckerei Kofler in Bad Homburg als Hoflieferant des deutschen Kaisers tätig war.

    Kofler & Kompanie wurde bereits mehrfach prämiert, u.a. zum „Caterer des Jahres“ (2016, 2014, 2013) verliehen vom Branchenmagazin Rolling Pin und den FAMAB Award "Best Catering 2016" verliehen an KP Kofler, sowie jüngst die Auszeichnung „Gastronom des Jahres 2018“.

    Adresse

    Kofler & Kompanie
    Rothenbaumchaussee 11
    20148 Hamburg / Rotherbaum

    Dieser Anbieter kann nicht für Events angefragt werden.

    Weitere Möglichkeiten für Ihr Event finden Sie hier