Le Knight Punx

Lounge- und DeepHouse DJ seit 1999. Ideal für eine High Quality Musikbeschallung moderner Events und Partys.

Angebot

High Quality Music for High Quality Moments

Beschreibung

Ich sehe mich als Nischen-DJ für Background- und Lounge Music, wie auch für eine hochwertige Tanz- und Partybeschallung.
Ich bediene mich dabei überwiegend unterschiedlicher Genre der elektronischen Musik, aber schmücke das Ganze mit Perlen der 70er, 80er und 90er.
Mein Musikmix bietet stets viel Funk, Groove und Melodie und ist perfekt geeignet für moderne Events und Parties, Poolsessions, Produktpräsentationen, B2B wie B2C Veranstaltungen, bei denen die Musik neben einem Imagetransfer ein gleich hohes Niveau bieten soll wie die Rahmenbedingungen.

Selbstverständlich spiele ich auch gerne auf privaten Feiern und Hochzeiten. Um jedoch die Musik liefern zu können, für die ich stehe, bitte ich zu beachten, daß ich keine kommerzielle Partymusik biete. Auch Radio- und Clubcharts spiele ich leider nicht. Hierfür gibt es andere Spezialisten.

 

Ich habe mich auf folgende Stilrichtungen spezialisiert:

- Chillout / Downbeats
- Deep House
- IBIZA Deep/Tech House
- House
- French House
- French Electronic
- Disco- / Funky House
- NuDisco/Indie Dance
- Disco/Re-Edits

Hier bekommen Sie anhand einiger Beispiele einen Eindruck dieser Genres:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLq9MWkddLAGRoxu2y3ZwbfXVMntsz0DMw

Demos und DJ-Mixes sowie Referenzen finden Sie auf meiner Website:
www.le-knight-punx.com

Adresse

Le Knight Punx
Erika-Mann-Strasse 47
80636 München

Dieser Anbieter kann nicht für Events angefragt werden.

Weitere Möglichkeiten für Ihr Event finden Sie hier

Ähnliche Dienstleister wie Le Knight Punx in München