Olle Buddelfete zu Hause ist out…Feier deine "Bring Your Own Booze"- Party 2.0

Mal wieder eine super Party feiern? Tanzen? Lachen? Quatschen? Aber wo? Die klasse Party, die man gerne in der eigenen Wohnung schmeißen würde, aber mangels genug Platz oder wegen des Riesenchaos am Tag danach dann eher doch verwirft. Im „ART Stalker“ findet ihr die Lösung: Der Prosument von heute feiert preiswert auswärts!


Rahmendaten

  • Ab 30 € pro Person

  • Von 40 bis 100 Personen

  • Dauer: 10 Stunden


Beschreibung

Lass Deine Party in einer tollen Location stattfinden, mit loftähnlichen Charakter und super Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da hat keiner eine Ausrede, nicht kommen zu können!

 

Bringt eure eigenen Lieblingsgetränke mit und feiert zu toller Musik!

Der DJ spielt alles von INDIE, RETRO, ELECTRO & ROCK N ROLL und erfüllt gerne auch Eure Wünsche. 

 

Gläser können gegen Pfand an der Bar abgeholt werden. Knabberzeugs, Eiswürfelstationen und diverse Kühlmöglichkeiten für Getränke sind vorhanden. Für diejenigen, denen die mitgebrachten Getränke am frühen oder am späten Abend ausgehen sollten, gibt's natürlich auch die Möglichkeit, an der Bar weitere Getränke zu ordern.


Angebotsdetails

Im Angebot enthalten: 

*  Locationmiete

*  DJ

*  Knabberzeug

*  Eis

* Zitronen 

* Limetten 

* Gurken 

* Endreinigung 

 

Buchbar von 18 - 3 Uhr

Zutritt ab 18 Jahre