Streitwagen

teamazing kreiert für Ihre Gruppe unvergessliche Stunden, über die man noch lange sprechen wird. Das dafür entwickelte Erlebnisbuilding bietet eine top-innovative Möglichkeit, Mitarbeiter zu begeistern und emotional an das Unternehmen zu binden. Die selbst konzipierten und konstruierten Erlebnisbuilding-Aufgaben sind so vielfältig wie ihr selbst, machen enorm Spaß und trainieren gleichzeitig diverse Teamfähigkeiten.


Rahmendaten

  • Ab 49.90 € pro Person

  • Von 5 bis 400 Personen

  • Dauer: 2 Stunden


Beschreibung

Schon die alten Römer wussten, wie wichtig Teamwork, Mut und Vertrauen sind, um zu siegen. Bei der Aufgabe „Streitwagen“ müssen die Teilnehmer optimal zusammenarbeiten, um sich als Gladiatoren zu beweisen und im Wettkampf glorreich zu sein: In der Arena wird innerhalb weniger Minuten ein Streitwagen zusammengebaut, mit dem anschließend in die „Schlacht“ gezogen wird. In einem spektakulären Wagenkampf gilt es dabei zu bestehen, um den Siegeskranz davonzutragen und in die ewigen Annalen der teamazing Team-Challenge einzugehen. Dieses Spiel ist ein absolutes Highlight. Julius Caesar would approve!


Angebotsdetails

- Vorbesprechung für Detailplanung
 (Aufgabenauswahl und Zeitplan abstecken);
- Eventplanung, Challenge-Vorbereitung und Ortsabklärung;
- An- und Abreise, sowie Transport der Erlebnisbuilding-Aufgaben
- Bereitstellung unserer selbst entwickelten Erlebnisbuilding-Aufgaben;
- Betreuung aller Aufgabenstationen durch geschulten Erlebnisbuilder;
- Fotopackage: Polaroid-Fotostation und Übermittlung
 aller Bildmaterialien der Challenge (inkl. Rechte zur Verwendung)

Anbieter der Event-Idee

teamazing | Innovatives Teambuilding

München / Umland

Spaß. Spannung. Teamwork. Das außergewöhnliche Erlebnisbuilding-Konzept von teamazing ist nun auch in München und Umgebung verfügbar. Wirkungsvolle Teambuilding-Methoden, verpackt in einzigartigen Spielen, begeistern jung & alt und sorgen für eine unvergessliche Zeit mit Kollegen.