Tagen in originellen Locations

Es kann, muss aber nicht immer ein ausgewiesenes Tagungshotel sein. Auch in ehemaligen Bauernhöfen, Almen oder Landgasthöfen lassen sich Tagungen realisieren und der besondere Flair und Charme dieser Locations trägt dabei in einzigartiger Weise zur Wirkung der Veranstaltung bei. 

Rahmendaten

  • Ab 89 € pro Person
  • Speisen & Getränke inklusive
  • Von 20 bis 150 Personen
  • Dauer: 4 Stunden

Beschreibung

Urige Almen, traditionsreiche Bauernhöfe, ausgebaute und modernisierte Tennen und Stadl, gemütliche Gasthaussäle, aber auch ausgewiesene Tagungshotels in herrlicher Landschaft im bayerischen Voralpenland gehören zu unserer Auswahl an exklusiven, originellen und einzigartigen Tagungs-Locations.

Im Einklang mit Ihren Vorstellungen sorgen wir für den passenden Tagungsrahmen, hervorragendes Catering, professionellen Service, stilvolle Dekoration und ein begleitendes Rahmenprogramm.

Catering

Je nach Location reicht die Bandbreite von der reichhaltigen Brotzeit mit Kaiserschmarrn

als Nachtisch auf der Alm bis hin zum 4-Gang-Gourmet Menü in den 4-5-Sterne-Tagungshotels.

 

Angebotsdetails

Im Angebot enthalten:

 

- Komplette Tagungsorganisation

- Tagung 

- Kaffeepause und Mittagessen

- Rahmenprogramm auf Wunsch

 

Getränke werden nach Konsum berechnet.

Zum Anbieter dieser Pauschale