jugglehub Coworking

    Persönlich, familiär und freundlich - Das juggleHUB Coworking bietet bis zu 20 Personen Platz und besticht durch modernste Konferenztechnik und durch nahezu grenzenlose Möglichkeiten.

    Räume

    RaumnameLBHqm
    3,5226555
    3,53210888
    3,544201610168
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Beschreibung

    Herzlich willkommen

    In einer der schönsten Metropolen der Welt begrüßt Sie das juggleHUB Coworking mit einem Raum für Kreativität, einem Raum für Innovation und einem Raum für Ideen.

    Ihre Veranstaltung im juggleHUB

    Die multifunktionale Location kann bis zu 20 Personen fassen und eignet sich hervorragend für Firmenevents, Tagungen im kleinen Kreise, Teamevents, Meetings, PR & Marketing Events und Foto- und Filmproduktionen. 

     

    Ausstattung

    Das juggleHUB Coworking verfügt über mehrere Veranstaltungs- und Meetingräume, über eine voll ausgestattete Küche, über hohe Decke und große Fenster, welche die Räumlichkeiten mit Tageslicht durchfluten, über außergewöhnliches Interieur und über eine Kinderbetreuung, die Ihnen bei Ihrer Veranstaltung ebenfalls zur Verfügung steht.

     

    Anfahrt und Service

    Durch die verkehrsgünstige Lage kann eine komfortable Anreise sowohl mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW erfolgen. 

    Gern steht Ihnen das erfahrene und professionelle Team bei der Planung und Durchführung eines Events mit Rat und Tat zur Seite.

    Catering

    • Küche vor Ort

    Ausstattung

    • Flipchart
    • Metaplanwand
    • Rednerpult
    • Schreibutensilien

    Eigenschaften

    • Anfahrt mit LKW möglich
    • Klimatisiert

    Gesamtwertung

    4,8

    Aktuelle Bewertungen (1)

    5,0/ 5
    Juli 2021
    Sehr positiv and emfehlenswert!

    Adresse

    jugglehub Coworking
    Christburger Straße 23
    10405 Berlin / Prenzlauer Berg

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste