Mercure Hotel MOA Berlin

4,0

Veranstalten Sie Ihr Event im Mercure Hotel MOA Berlin auf der 7.500 m² großen Veranstaltungsfläche und nutzen Sie kreativ das flexible Raumkonzept.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • 326 Hotelzimmer

Räume

RaumnameLBHqm
MOA 111,25,76440204016
MOA 211,26,77550305018
MOA 312,512,51551507615032708070
MOA 4 14,79,51401206412032568056
MOA 51815,2247240150240105120105
MOA 1-2 12,411,21391406014030497049
MOA 1-323,712,529430015030060105150105
MOA 1-4 33,213,1434430250430189270189
MOA 1-5 51,213,8708730450730315450315
MOA 3-4 2213,4295300170300119170119
MOA 3-54014,2568580350580245350245
MOA 4-527,515413390240390168200168
Convention Hall61362.4222.0009002.000630900630
MOA 6 13,624,52922701002708412084
MOA 714,315,22171909819042
MOA 8 18,515,228124014024048
MOA 919,221,541339024039044
MOA 1019,818,538030018030034
MOA 11 1018,51851506615028
MOA 1233,21549742023042048147210147
MOA 6+9 32,821,5705550372550182260182
MOA 7+832,815,249842023042048147210147
MOA 6+7+8+932,836,71.204970602970329470329
MOA 6+9+10+116621,51.4191.1206681.120
MOA 8+9 15,454835360376630
MOA 10+11+1233,236,71.218350650
Bar201224040284028
Restaurant2117357200140200140
Atrium6019,81.600700300700175250175
Business Lounge5525126126
MOA 14 8,814,751291305613032
MOA 1514,17,51731608416038
MOA 16 14,17,51051104211030
MOA 1711201601004210034
MOA 1910,776320142012
MOA 2096,55820162014
MOA 219,67,47140164016
MOA 2213,58,511590569024284028
MOA 239,88,58350405020
MOA 246,96,2421612168
MOA 2510,84,95320142014
MOA 19+2013,5912180488026426042
MOA 21+2220,98,91861308413050639063
MOA 22+2323,38,519814096140549113091
MOA 21+22+2330,78,826918011618070105130105
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Unmittelbar im Zentrum der Hauptstadt liegt das Vier-Sterne-Mercure Hotel MOA Berlin. Mit einer Eventfläche von über 7.500 m² bietet es eine große Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten.

Ob Tagungen oder Teambesprechungen, Firmenfeiern oder Fashionshows, Messen, Kongresse, Konzerte oder auch Autopräsentationen - für alle Events liefert das Hotel optimale Voraussetzungen. In drei Ebenen unterteilt finden in 40 Veranstaltungsräumen und Tagungssuiten sowie in der Convention Hall und das Atrium insgesamt über 7000 Personen Platz. Ein flexibles Raumkonzept ermöglicht die Kombination unterschiedlich großer Tagungsräume. Durch separate Zugänge können zudem Autopräsentationen stattfinden. Ein modernes LED-Lichtkonzept schafft die individuelle Gestaltung Ihrer Tagungsräume nach Ihren Corporate Identity Vorgaben.

Möchten Sie nach Ihrem Event in der Nähe logieren bietet das Mercure Hotel MOA Berlin mit insgesamt 366 Zimmern und einladenden Suiten eine tolle Rückzugsmöglichkeit.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Bühne
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug
  • Lastenaufzug

Gesamtwertung

4,0
Noch keine schriftlichen Bewertungen

Adresse

Mercure Hotel MOA Berlin
Stephanstraße 41
10559 Berlin / Mitte

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste