Salon Babette

Der aus den 1960er Jahren stammende Salon Babette bietet auf zwei Ebenen eine großzügige Veranstaltungsfläche mit Platz für bis zu 199 Personen.

Räume

RaumnameLBHqm
Madona (EG)731203055
Elva (OG)373030
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Ebenfalls wie das benachbarte Cafe Moskau, wurde der Salon Babette in den frühen 60er Jahren erbaut. Auf zwei Etagen plus Außenbereich verteilt sich die Gesamtfläche von 126 m² und bietet insgesamt 199 Personen Platz.

Das lichtdurchflutete Erdgeschoss ist rundum verglast und besticht als Fläche für PR und Marketing Events, Firmenevents, Tagungen und Weihnachtsfeiern. 

Im ersten Stock befindet sich ein 37 m² großer Seminarraum, der bis zu 35 Personen Platz bietet und einen exklusiven Rahmen für Meetings und kleine Tagungen schafft. 

Die Räumlichkeiten sind mit professioneller Event- und Konferenztechnik wie HD Displays, WLAN, Internetanschluss und Ton- und Lichttechnik ausgestattet.

Das erfahrene Team des Salon Babette unterstützt Sie gern bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung, damit Ihr Event zu einem vollen Erfolg wird.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Klimatisiert

Adresse

Salon Babette
Karl-Marx-Allee 36
10178 Berlin / Mitte

Virtual / Hybrid Events

Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

  • Mit Streaming vertrauter In-House Techniker
  • Sichere und stabile Internetverbindung

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste