Club Standesamt

    Im Club Standesamt wird Ihr Event zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ob Firmenfeiern, Geburtstage, Incentives oder Produktpräsentationen - dort ist alles möglich!

    Räume

    RaumnameLBHqm
    Belle Etage220350120300150150150
    The Bar701003080505050
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Beschreibung

    Der Club Standesamt ist eine einzigartige Location, die sich nicht nur durch die außergewöhnliche Architektur bemerkbar macht, sondern sich außerdem für Veranstaltungen jeglicher Art eignet. Ob Konzert, Party, Tagung oder Firmenfeier - der Club Standesamt ist individuell auf Ihr Event und die jeweilige Zielgruppe anpassbar. 

    Ausgestattet mit modernster Sound- und Lichtanlage, vier Bars, einem Billardtisch, Sofas, Messingtischen und Barhocker steht einem unvergesslichen Event nichts mehr im Wege.

    Lassen Sie sich auch gerne von dem kompetenten Team bei der Planung Ihres Events unterstützen. 

    Catering

    • Mit Servicepersonal buchbar

    Ausstattung

    • Licht-Technik
    • Tonanlage / Mikrofon
    • Internet Anschluss / WLAN
    • Flipchart
    • Bühne
    • Leinwand / Beamer
    • Starkstrom

    Eigenschaften

    • Außenbereich
    • Parkplätze vorhanden
    • Klimatisiert
    • Festsaal

    Adresse

    Club Standesamt
    Palaisplatz 2
    01097 Dresden / Neustadt

    Virtual / Hybrid Events

    Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

    • Für Streaming geeignete Lichttechnik
    • Für Streaming geeignete Tontechnik
    • Mit Streaming vertrauter In-House Techniker
    • Sichere und stabile Internetverbindung
    • Bühne
    • Regie- / Technikraum

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste