Sorry! Hotel Bredeney ist bei Event Inc leider nicht mehr verfügbar …

… aber bei uns finden Sie den passenden Anbieter in Essen!
✓Angebot kostenlos ✓Top Location Anbieter im Vergleich ✓kostenfreie Beratung

040 / 180 242 00

Jetzt Ihre Location finden >

Hotel Bredeney Essen / Bredeney

Preis auf Anfrage (€€€)

Warum über Event Inc anfragen?
Schneller
Direkte Weiterleitung an passende Ansprechpartner - 24h ohne Warteschleifen.
Günstiger
... oder niemals teurer! Unser Service ist 100% kostenfrei & unverbindlich.
Effektiver
Einmalig Eventdaten eingeben und Anfragen mehrfach versenden. Unsere Experten beraten Sie persönlich & neutral.
Hotel Bredeney auf einen Blick

Für: Tagung & Kongress, PR & Marketing Event, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag, Party, Sommerfest, Teamevent, Meeting, Dinner Event

Personen: bis zu 400 Gäste sitzend/stehend

Küche vor Ort

Mit Servicepersonal buchbar

Quadratmeter: 910qm

Lage: Zentral, Am Park / Garten

Catering: hauseigene Küche

Parkplätze: Vorhanden

Außenbereich: Vorhanden

Uhrzeiten buchbar: Jederzeit buchbar

Kurzinfo: Egal, ob Tagung, Seminar, Feier oder bloße Übernachtung - das Hotel Bredeney eignet sich dank 15 kombinierbaren Konferenzräumen und knapp 300 Zimmern ideal für jeden Anlass. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hotel Bredeney - Kurzbeschreibung

Gelegen im Herzen des Ruhrgebiets, finden Sie im Tagungshotel Bredeney 15 auf Wunsch kombinierbare Konferenzräume, knapp 300 Zimmer für Übernachtungen und einen großzügigen Wellnessbereich. Nutzen Sie hierbei die Möglichkeit, nach einem arbeitsintensiven Tag in unserem Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Solarium und modernsten Fitnessgeräten zu entspannen. Um den Tag anschließend angenehm ausklingen zu lassen, können Sie unser hauseigenes Restaurant Le Bisou mit internationaler Küche á la carte, großzügigem Wintergarten und Sommerterrasse nutzen.

 

Details

Heizung vorhanden

Anfahrt LKW möglich

Geschirr und Möbel buchbar

Behindertengerecht

Bodenbelag

Anzahl WC´s

Ja

Ja

Ja

Ja

Teppich-, Parkettboden

k.A.

Besonderheiten

Tagungshotel mit 15 kombinierbaren Konferenzräumen