Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg heißt Sie mit seinem freundlichen Service, Tagungsraum und Restaurant willkommen. Lassen Sie hier Meetings, Weihnachtsfeiern, Firmenevents und Dinner Events mit bis zu 15 Personen im Seminarraum und bis zu 40 Personen im Restaurant stattfinden. Das Hotel verfügt zudem über 222 Übernachtungszimmer für Ihre Gäste von außerhalb.

Rahmendaten

  • Hauseigenes Catering
  • 222 Hotelzimmer

Räume

RaumnameLBHqm
Tagungsraum2015101510888
Restaurant4040354030252525
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug

Adresse

Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
Herzogstraße 61-63
63263 Neu-Isenburg

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste