Paint it - Malen für Alle

Malen als Erlebnis. Ein spannendes Programm, das Dir hilft, Dein künstlerisches Selbst zu entfalten! Entdecke Deine kreative Energie! Perfekt geeignet für Team Buildings und Gruppenevents!

Beschreibung

'Paint it' bietet Euch ein einzigartiges und außergewöhnliches Mal-Event. 
Für unsere Events benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse. Wir haben wirklich erstaunliche KünstlerInnen, die Euch zeigen können, wie Ihr Eure eigene Kopie eines weltberühmten Kunstwerks erstellen könnt. 
Das Ergebnis wird eine persönliche Malerei, die nicht nur der Beweis für Deine verborgenen Talente ist, sondern Dich auch jedes Mal, wenn Du sie siehst, zum Lächeln bringt. 
Unsere Instruktoren zeigen, wie man während des Malens die Augen so zukneift, als ob man die Reinkarnation von Leonardo wäre. 
Glaub uns, du wirst diese Fertigkeit wirklich brauchen, nachdem Du eine magische Manifestation von beispielsweise einem Monet oder einem Dalí-Bild gemacht hast.

Pro Event wird ein Motiv gemalt. Das heißt, jeder geht zwar mit einem eigenen Bild nach Hause, das gemalte Motiv aber ist für alle Teilnehmer gleich. Es besteht die Möglichkeit aus einer Vielzahl an Motiven zu wählen - wir unterstützen gerne bei Beratung und Auswahl.

Um die Atmosphäre gemütlich zu halten und bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten, gilt eine Höchstteilnehmeranzahl von 12 Personen pro Event.


Nach 3 Stunden, die wie im Flug vergehen, wirst Du stolzer Eigentümer bzw. stolze Eigentümerin deines eigenen, außergewöhnlichen Meisterwerks sein. Wir helfen Dir bei den letzten Schritten und packen es Dir ein, sodass Du es ohne Schäden nach Hause transportieren kannst.

Zusammen kreativ sein ist außerdem ein tolles Programm für Team-Buildings, Familienaktivitäten, Junggesellenabschiede oder einfach mit Freunden zum Spaß. Ihr bekommt die Gelegenheit einer Tätigkeit nachzugehen, die Euch aus dem grauen Alltag entführt! Kreativität ist eine fabelhafte Art und Weise den Zusammenhalt im Team zu stärken!

Adresse

Paint it - Malen für Alle
Glockenspielplatz 1 1
Graz