work connect

    work connect bietet auf drei Etagen professionelle Meetingspaces für bis zu 35 Personen. Inklusive Außenbereich und Küche finden Sie hier den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltungen.

    Virtual / Hybrid Events

    Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

    • Sichere und stabile Internetverbindung

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste

    Rahmendaten

    • Übernachtungsmöglichkeiten
    • Barrierefrei
    • Keine Lautstärkebeschränkungen
    • 165 Hotelzimmer

    Beschreibung

    work connect besticht mit großzügigen Coworking-Bereichen inklusive flexiblen und festen Arbeitsplätzen sowie Büroflächen für zwei, vier und sechs Personen. Eine optimale Breitbandanbindung verspricht effizientes Arbeiten. Extras wie Feierabendevents, gemütliche Loungeplätze und eine Dachterrasse im Sommer runden das Angebot ab.

    Räume

    RaumnameLBHqm
    20156
    Veranstaltungsfläche504025302020
    Loungebereich5020
    Aegi281256
    Georg48301015
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Ausstattung

    • Internet Anschluss / WLAN
    • Leinwand / Beamer
    • Flipchart
    • Schreibutensilien
    • TV / Screen
    • Moderationskoffer

    Catering

    • Mit Servicepersonal buchbar
    • Küche vor Ort
    • Selbstverpflegung möglich

    Eigenschaften

    • Außenbereich
    • Parkplätze vorhanden
    • Barrierefrei
    • Personenaufzug
    • Dachterrasse / Rooftop Location
    • Garderobe
    • Keine Lautstärkebeschränkungen
    • Tageslicht
    • Übernachtungsmöglichkeiten

    Gesamtwertung

    5,0

    Aktuelle Bewertungen (1)

    5,0/ 5
    September 2020
    das Event wurde kurzfristig auf andere Weise und nicht bei work connect durchgeführt. Der Kontakt zu work connect war sehr gut, freundlich und konstruktiv. Wenn wir wieder Präsenzveranstaltungen durchführen, ist work connect eine attraktive Option.

    Adresse

    work connect
    Siebstraße 1
    30171 Hannover