Beschreibung
Ihr Event im Frauenbad Heidelberg
Die außergewöhnliche Location bietet Ihnen mit 9000 m² den idealen Raum, um Firmenevents, Tagungen, Weihnachtsfeiern, PR Events oder private Feierlichkeiten zu veranstalten. Das historisch geprägte Frauenbad ermöglicht individuelle Veranstaltungskonzepte und lässt Ihnen kreativen Gestaltungsfreiraum.
Ausstattung
Tagungen und Konferenzen können mit bis zu 250 Personen durchgeführt werden. Die umfassende technische Ausstattung bietet Ihnen eine individuelle Umsetzung und wird mit Unterstützung des Frauenbad-Teams nach Ihren Wünschen ausgerichtet. Hybrid-Events und die Einbettung von Onlineelementen in Ihre Veranstaltung sind problemlos möglich. Mit den Terrassen auf zwei Ebenen können Ihr Sommerfest sowie auch Veranstaltungsteile im Freien umgesetzt werden. Das Catering bedient sich regionaler und saisonaler Produkte und passt Menüs und kulinarische Konzepte Ihren Vorstellungen an.
Anfahrt und Service
Durch die zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung kann eine komfortable Anreise sowohl mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW erfolgen. Gern steht Ihnen das erfahrene, kompetente und professionelle Team bei der Planung, im Aufbau und bei der Durchführung eines Events mit Rat und Tat zur Seite.