aDLERS Hotel & Restaurant Innsbruck

In den obersten Etagen von Innsbrucks Architektur-Highlight erwartet Sie ein Ambiente in alpin-urbanem Design. Bar, Restaurant, Terrasse, Spa Zimmer befinden sich über den Dächern Innsbrucks.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering
  • 75 Hotelzimmer

Räume

RaumnameLBHqm
Bergidel5055305525202020
Nordkette2530153015131313
Restaurant13013060130
Panoramasuite5030153016161616
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Innsbrucks höchstes Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Tiroler Bergwelt.

75 Zimmer und Suiten, gestaltet mit feinen Materialien in edlem Design, stehen für höchste Qualität zum Wohlfühlen und Entspannen.

Im 12. Stock erwartet Sie ein kulinarischer Höhepunkt der besonderen Art. Moderne Fusionsküche wird im eleganten Restaurant oder auf der luftigen Terrasse zum Erlebnis. Die stylische aDLERS BAR ist zu jeder Zeit der richtige Ort für einen coolen Drink.

Feiern Sie Ihr Fest, gestalten Sie Ihr Meeting – hier oben ist alles möglich, denn hier bekommt jeder Event eine neue Perspektive. Von 5 bis 150 Personen, vom Hochzeitsbankett bis zur Vorstandssitzung.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug

Video

Adresse

aDLERS Hotel & Restaurant Innsbruck
Bruneckerstraße 1
6020 Innsbruck

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste