Bowling Room Mainz

Moderne und stylische Bowlingbahn mit Restaurant, Bar und Gaming Area.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering

Beschreibung

Der Bowling Room in Mainz Mombach ist alles andere als nur eine Bowlingbahn. Es ist die perfekte Location für jedes Event bei dem Spaß und eine gute Zeit im Fokus stehen sollen. 
 
Die sehr stilvolle, moderne und gemütliche Einrichtung erzeugt Wohlfühlatmosphäre und lädt zum Verweilen ein. Dabei unterteilt sich die gesamte Location in mehrere Bereiche. Das vom aktiven Bereich abgetrennte Restaurant bietet mit kommunikativen Gruppentischen einen ruhigen Ort für Gespräche. Das Herzstück des Bowling Room ist die elegante Bar. Professionelle Barkeeper zaubern hier kreative Drinks und Cocktails.

Die hochmodernen Bowlingbahnen bieten Platz für mehrere größere Gruppen. Und auch hier wurde viel wert auf eine die Ausstattung und ein modernes Ambiente wert gelegt. Von Geschmackvollen Ledersofas aus lässt sich jeder Strike und live miterleben. 

Auf zahlreichen Monitoren und Großbildleinwänden bietet sich die Möglichkeit das beste Sky-Sportprogramm live mitzuerleben. Weitere Entertainment-Angebote wie zum Beispiel Billard, Dart, Kicker fehlen im Bowling Room natürlich auch nicht. Im Gaming Bereich kann sich gemeinsam bei Teamaktivitäten ausgetobt werden.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom
  • DJ Anlage

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei

Gesamtwertung

4,3

Aktuelle Bewertungen (1)

4,3/ 5
Dezember 2019
Die Planung im Vorhinein war etwas schleppend, allerdings war ich froh, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde (veganes Essen). Die Umsetzung vor Ort war dann leider nicht optimal. Das vegane Essen wurde viel später als das restliche Essen serviert und war dann noch halb roh (Kartoffeln). Die Mitarbeiter*innen waren aber sehr auf unser Wohl bedacht und sehr freundlich. Das "normale" Essen war gut. Daher gibt es jeweils nur einen Punkt Abzug.

Adresse

Bowling Room Mainz
Mombacher Straße 76a
55122 Mainz / Mombach