Workloft Rheinhessen

4,0

Die 2018 erbaute Eventlocation bei Mainz überzeugt durch modernes und buntes Interieur und ihren erfrischenden Charme. Events aller Art mit bis zu 110 Gästen finden im Workloft Rheinhessen einen individuellen Rahmen.

Räume

RaumnameLBHqm
Großer Saal2002001101101105011050
Besprechungsraum 130888
Besprechungsraum 224888
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Das Workloft Rheinhessen befindet sich zentral zwischen Mainz und Ingelheim und überzeugt sowohl durch die gute Anbindung an die Frankfurter Messe und den Flughafen, als auch durch die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten.

Auf knapp 400m² bietet die 2018 erbaute Eventlocation jede Menge Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Ganz egal ob Meeting, Seminar, Tagung, Firmenevent oder Präsentation - jedes Event lässt sich im Workloft Rheinhessen nach Ihren Vorstellungen umsetzen. Neben dem einladenden Loungebereich verfügt die Location über eine offene Küche sowie 2 kleine Konferenz- und Meetingräume. Die großen Fensterfronten sowie die bunte und moderne Einrichtung schaffen eine inspirierende Atmosphäre für kreative Veranstaltungen.

 

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Licht-Technik

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Außenbereich

Gesamtwertung

4,0
Noch keine schriftlichen Bewertungen

Adresse

Workloft Rheinhessen
Binger Straße 20
55263 Wackernheim (Ingelheim)

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste