Van der Valk Resort Linstow

Das Van der Valk Resort Linstow bietet Ihnen den perfekten Ort für jede Art von Veranstaltung mit bis zu 2000 Personen.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering

Räume

RaumnameLBHqm
Valkensaal1.4002.0008001.200700800700
Charlestonsaal47050022035070220270220
Ludwigsaal2002008015050808080
Barocksaal2002008015050808080
Konferenzraum I50502030152020
Konferenzraum II50502030152020
Konferenzraum III50502030152020
Konferenzraum IV50502030152020
Französischer Saal20015050100305010050
Orangerie2001504060604012040
Victoria Saal150100608030606060
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Idyllisch in der Mecklenburgischen Seenplatte finden Sie das Van der Valk Resort Linstow.

Die zahlreichen Säle und Konferenzräume bieten bis zu 2000 Personen Platz und ermöglichen Ihnen durch moderne Ausstattung und professionelle Technik das Veranstalten von Events aller Art.

Ob Firmenevent, Weihnachtsfeier, Tagung, Meeting, PR & Marketing Event oder private Hochzeits- oder Geburtstagsfeier - Im Van der Valk Resort Linstow finden Sie für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Insgesamt 1000 Doppelzimmer, Appartements und Ferienhäuser machen auch ein längeres Verweilen in größeren Gruppen spielend möglich.

Gerne ist Ihnen das engagierte Eventteam vom Van der Valk Resort Linstow bei der Organisation und Durchführung Ihres individuellen Veranstaltungsvorhabens behilflich.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom
  • Licht-Technik
  • Bühne

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug
  • Barrierefrei
  • Indoor Autopräsentation

Video

Adresse

Van der Valk Resort Linstow
Krakower Chaussee 1
18292 Dobbin-Linstow

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste