Schloss Jägersburg

Feiern Sie fürstlich! Sei es Hochzeiten, Firmenevents oder Tagungen, das Schloss Jägersburg bietet Ihnen ein märchenhaftes Ambiente für Ihren Event!

Rahmendaten

  • Barrierefrei

Räume

RaumnameLBHqm
Gartensalon200180180200160140140
Weißer Salon 18070
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Das barocke Schloss Jägersburg bietet mit seinem romantischen Innenhof, sowie einer weitläufigen Parkanlage, die perfekte Kulisse für sämtliche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Festivals, Firmenevents, Geburtstage, Ausstellungen, Seminare und Weihnachtsfeiern.

Das märchenhafte Schloss stellt Ihnen alles zur Verfügung, was Sie für eine gelungene Veranstaltung benötigen. Die geschmackvoll renovierten Säle sowie der original erhaltene Treppenaufgang des Schlosses spiegeln den einmaligen Charakter der Barockresidenz wieder. Alle Salons des Schloss Jägerburg haben einen traumhaften Blick auf die weitläufige Parkanlage samt Ausblick auf die Städte Bamberg, Forchheim sowie Erlangen. Für ihre Veranstaltung stehen ihnen alle Räumlichkeiten des Schlosses zur Verfügung und bieten Platz für bis zu 400 Personen. Ob große oder kleine Veranstaltungen: Das Schloss Jägerburg ist mit seinem barocken Stil und einem wunderschönen Ambiente die Location für Events und Hochzeiten in Franken.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Starkstrom
  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Flipchart
  • DJ Anlage
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Lastenaufzug
  • Festsaal

Gesamtwertung

5,0

Aktuelle Bewertungen (1)

5,0/ 5
Juni 2023
Traumhafte Location. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es war ein tolles Event. Vielen Dank Herr Bentzel!

Adresse

Schloss Jägersburg
Fürstenweg 1
91330 Bammersdorf

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste