Dad's Garage

Die einzigartige Location im American Style der 50er und 60er Jahre bietet Ihnen einen einmaligen Rahmen für unvergessliche Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen.

Räume

RaumnameLBHqm
Gesamt100100100100
Nebenraum70656565
Dad's Garage40353535
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Sie suchen nach einer absolut einzigartigen Eventlocation mit dem gewissen Etwas? Dann bietet Ihnen die Location Dad's Garage genau den richtigen Rahmen!

Amerikanisches Flair der 50er und 60er Jahre, karierter Fließenboden, Barhocker, Snookertisch und Jukebox sorgen für die einmalige Atmosphäre. Veranstalten Sie in Dad's Garage pivate oder betriebliche Feiern mit bi szu 100 Gästen. Der Hauptraum bietet Ihnen Sitzmöglichkeiten für bis zu 35 Personen, der Nebenraum für bis zu 70 Personen. Der Nebenraum lässt sich auch ideal als Cateringfläche nutzen.

Gestalten Sie Ihre Veranstaltung individuell und nach Ihren Vorstellungen und bringen Sie beispielsweise Ihren eigenen Cateringpartner mit. Das Eventteam unterstützt Sie zudem beratend bei der Gestaltung des Rahmenprogramms: von Limosinen und Shuttleservices, über Catering Partner, DJs, Showacts oder Personal können Sie mithilfe des Teams passende Angebote zubuchen.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • DJ Anlage
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Indoor Autopräsentation

Adresse

Dad's Garage
Hinter den Gärten 13
66386 Sankt Ingbert

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste