Best Western Hotel Sindelfingen City

Mit zwei kombinierbaren Tagungsräumen schafft das Best Western Hotel Sindelfingen City den idealen Ort für exklusive und flexible Meetings und Tagungen. Veranstalten Sie diese mit bis zu 156 Personen und lassen Sie sich vom zuvorkommenden Service unterstützen. Weiterhin stehen Ihnen ein Restaurant sowie 135 Übernachtungszimmer zur Verfügung.

Rahmendaten

  • Hauseigenes Catering
  • 135 Hotelzimmer

Räume

RaumnameLBHqm
Tagungsraum I4560184522202020
Tagungsraum II6680246628383838
Tagungsraum I & II111156428060606060
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug

Adresse

Best Western Hotel Sindelfingen City
Calwer Straße 16-18
71063 Sindelfingen

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste